@ gari
deine PN-BOX ist voll.. kann dir nichts schicken
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ gari
deine PN-BOX ist voll.. kann dir nichts schicken
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Nicht neues von den Finnen!?!
hast Du was anderes erwartet?
na ja.. eine news gibts... die Zeitschrift mobil.se hat Neonode kritisiert, da diese keine neuen Infos rausgeben...
das sagt ja schon alles...
cu
Mystic
@ gari
die aktuelle sw-version ist die V100
bei mir läuft alles problemlos. keine bugs ![]()
@ulukal
das display des LG8000 ist eindeutig besser (auch grösser)
auch sonst finde ich das LG8000 eindeutig das bessere handy.
die photoqualität scheint beim Samsung besser zu sein.
die 120gr stören überhaupt nicht.
cu
Mystic
Ach ja.. hatte noch was vergessen...
leider ist kein PICTUREPHONEBOOK vorhanden. Mann kan zwar schon ein Foto einem Eintrag zuordnen. Dieses Foto ist aber nur im Telefonbuch einzusehen.
Falls jemand von Euch mit dem Gedanken spielt, sich ein LG8000 in Italien zu holen, der sei gewarnt. Habe aus div. italienischen Foren gehört(gelesen), dass div. LG8000 erhebliche SW-Bugs vorweisen. Div. Handy stürzen einfach ab und lassen sich nicht mehr einschalten. Deshalb ein kleiner Tip, probiert das LG8000 beim Händler gründlich aus. Erstellt Telefoneinträge, Kalendereinträge mit Alarm, testet die Weckfunktion, lasst euch auf das Handy anrufen etc. Einfach mal im Menü rumspielen...
Es soll bereits ende Monat ein Update der SW zur Verfügung gestellt werden (V200). Ist aber nur ein Gerücht....
cu
Mystic
so, hier ein kurzer Status-Bericht:
zur Zeit funktioniert mein Handy einwandfrei. GPRS/WAP, MMS, E-MAIL.. alles i.O.
kleine Sachen die mich stören:
SMS
- SMS-Ton kan nicht mit einem von mir auf das Tel gespeichertem Ton geändert werden!
- kann die Lautstärke des SMS-Tones nicht ändern
- Handy vibriert bei Ankunft eines SMS nicht.
- Schreibe SMS auf zwei Sprachen. Brauche deshalbt das T9 nicht. Muss es jedesmal wieder deaktivieren! Er speichert nicht die Einstellung!
Wecker:
- Funktioniert nur wenn das Handy eingeschaltet ist
Telefonbuch
- Habe alle Nummer auf das Handy kopiert (funktioniert wie beim T68). Leider sehe ich nun im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Kann dies nicht ändern.
Allg.
- vermisse den Aussenknopf des GD87 (um die Anzeige des Aussendisplays zu aktivieren). War recht praktisch im Dunkeln, um zu sehen ob eine SMS angekommen war.. etc.
- immer wenn ich eine Einstellung im Handy ändere (oder ne SMS, Mail verschicke) kommt mit der Bestätigung ein störendes "dling dlong". Mann kann's nicht ausschalten. (nur wenn man auf lautlos stellt.. logischerweise)
zur Zeit fällt mir nichts anderes ein...
Ansonsten ist es wirklich ein SUPER-Handy.
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
wie schaut es denn eigentlich mit Java aus, wird dies vom LG 8000 unterstützt
ne, wird nicht unterstützt
cu
Mystic
und ich hab zur Zeit das LG8000...
cu
Mystic
Re: Gibt es wohl
ZitatOriginal geschrieben von paulchen
Hallo Leute !
Euer Problem ist, daß ihr die falschen Suchbegriffe genommen habt. Es ist nicht das mmf-Format, sondern mfm-Format. Und wenn man danach sucht,
aber die ruftöne in meinem Handy haben die endung .mmf
ich werds heute abend mal probieren...
danke...
cu
Mystic
mp3 in mmf umwandeln?
halli hallo....
geht das? und falls ja... kennt ihr ein prog. der das machen kann? (wenn möglich freeware)
danke schön...
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Kann man das Teil den schon irgendwo im Netz bestellen?:confused:
MfG vatoloco
hab bis jetzt keinen Shop gefunden, der ausserhalb Italiens liefert.
Habe aber auch nicht gros gesucht
cu
Mystic