Beiträge von Mystic

direkt von der neonode-crew:

Hi,

Some answer to your questions:
    - You need a PC with USB to buy N1 because you will update and upgrade your N1 through the PC.
    - N1 is going to be sold through our web shop that will be available in our new web site that will be launched on 15th of May. N1 is not going to be available in stores.
    - Those who have already pre-ordered N1 still in priority and will receive an email from us after we have delivered the first 1000 units.
    - After 15th of May all the information you need will be available in our new web site.

Best regards,
    Neonode Team

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Red Bull trink ich ehrlich gesagt nicht so gerne, lieber Flying Horse.
    Nur wirken tut eh nichts davon bei mir: Weder werde bzw. bleibe ich wach noch drückt das Zeug sonderlich auf die Blase.
    Selbst nach 7 Dosen konnte ich wunderbar in der Disco pennen...neben den Boxen :D

Jep.. Flying Horse trank ich früher auch ab un zu.. .war ned schlecht...

Na ja.. das RedBull keine Flügel verleiht ist mittlerweile jedem bekannt. Ist einfach ein feines Getränk.

Ich weiss noch früher, als RedBull in der Schweiz noch illegal war.

Damals wurden noch solche Sachen erzählt:

"hey, hab gestern ein RB getrunken.. danach war ich voll weg"
    oder
    "wow.. hab zwei RB getrunken... war danach voll wach. hab die ganze nacht durchtanzen können.. sooo geiiiil"

heheh... was illegal ist wirkt auch besser :D

cu
    Mystic

Jep, hier in der Schweiz gibts die "light" Variante....

Der Unterschied? Es soll angeblich kein Zucker drinn sein... "SUGARFREE".

Das "dunkelblau" auf der Dose ist beim light "hellblau"

Es schmeckt schon anders... kann aber nicht sagen "wie" anders.

If finds gut :D

Kennt den jemand noch andere so Getränke? Ich habe div. ausprobiert.. aber keiner kam an den Geschmack von Redbull an... Schmeckt mener Meinung nach immer noch am besten..

Letztens hab ich das "Hanf"-Geträng probiert (auch so im Redbull-Style). Na ja.. war nicht so der Hammer....

cu
    Mystic

Seit einiger Zeit ist ja das RedBull light auf dem Markt...

An alle RedBull trinker... was schmeckt euch besser? RedBull oder RedBull light?

Ich finde beide lecker.... trinke jetzt immer abwechselnd (1x light, 1x normal)

...ich hab flüüüüügeeeeel :D :D

cu
    Mystic

Re: infos

hu... das sind aber viele Fragen :)

Also,
    mit dem mitgeliefertem Kabel kann ich Ringtones, Bilder etc. auf das handy speichern. Funktioniert einwandfrei :D

Displaybeleuchtung:
    man kann die Beleuchtung eigentlich einstellen wie man will (normal, minim etc). Man kann die Dauer der Beleuchtung auch ändern (1-20 sec.) Das gleiche gilt für das Aussendisplay. Die Display-Farben können nicht geändert werden (oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden :D )

Batterie:
    1050mAh. Die Kapazität... na ja... ca. 1-2 Tage.

SoftwareUpdate:
    Ich geh immer wieder nach Italien.. wenn möglich werde ich mir das Update dort direkt machen lassen. Habe keine Ahnung wie es in Italien funktioniert. Es gibt glaub so LG Service-Center wo man das Update draufmachen lassen kann... bin mir aber nicht sicher. Wenn es mal so weit sein wird, werde ich mich erkundigen.

cu
    Mystic

mini-update

E-Mail-Funktion:
    Auf dem G8000 ist es zur Zeit nicht möglich E-Mail-Beilagen abzuspeichern :rolleyes: Also, keine Ringtones, Bilder etc. können über e-mail auf das Handy gespeichert werden :rolleyes:

Hoffentlich wird dieses "Problem" beim nächsten Software-Release behoben

cu
    Mystic

mein thread über Cannibal Holocaust....

hi,

dachte eigentlich, dass man über diesen film hier hätte diskutieren können... aber leider wurde nichts draus.. vieleicht ist es auch besser so...

falls sich jemand durch mein thread irgendwie angewiedert, belästigt oder sonstwas gefühlt hat... sorry.. war nicht meine absicht...

zum schluss..

ich fand den film scheisse....

cu
    Mystic

wer hat diesen wirklich geschmacklosen film aus den 70er Jahren auch gesehen?

die story (text aus http://www.cine4.de)

"Die Geschichte beginnt - wer hätt´s gedacht (siehe New York Ripper ) - mal wieder in New York, wo ein Fernsehreporter, der aussieht wie David Cronenberg, über das unaufgeklärte Schicksal einer vierköpfigen Expeditionscrew berichtet, die in den Amazonas aufbrach und seitdem verschollen ist.

Professor Monroe (mit Meerschaumpfeife im Mund) macht sich im Auftrag einer Fernsehstation auf die Suche nach den Vermißten. Nachdem er im Urwald einige Scheußlichkeiten (Tierschlachtungen, Vergewaltigungen, brutale Kasteiung und anschließende Tötung einer Indiofrau u.v.m.) mit ansehen muß,findet er die Überreste der Expedition, die von den Eingeborenen zusammen mit dem verbliebenen Filmmaterialals als Knochentotem arrangiert wurde"

Berühmt wurde der Film auch durch den "snuff"-szenen mit den tieren. es werden diverse tiere auf brutalste weise ermordet. ES IST ALLES ECHT! was dort zu sehen ist, ist etwas vom geschmacklosesten, was ich jemals gesehen habe. ich kann einfach nicht begreifen.. wie die schauspieler dazu gebracht wurden, so etwas zu machen....

zu recht wurdem dem Regisseur, nach der veröffentlichung des filmes, drei jahre regieverbot aufgestempelt!

da gewisse tötungszenen (ich spreche hier wieder von menschen) so echt aussahen (für die 70er), musste der regisseur sogar beweisen, dass seine darsteller noch alle leben!!

cu
    Mystic