Beiträge von Mystic

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Der Kraft Parmesello hat zwar IMHO nur 30% Fett i. Tr., aber schmeckt dafür auch um einiges besser, als "echter" Parmesan. :)

nenenenen..

es gibt nichts besseres als das "parmigiano-reggiano". das original parmesan aus italien... :D

wenn man richtigen parmesan essen will.. dann nur "parmigiano-reggiano"

cu
    Mystic

in italien gibts das V-POWER Benzin schon seit längerem...

tanke dort nur noch V-POWER

das ganze ist seeeeehr seeeeeh teuer (kann mich aber an den genauen preis nich erinnern)

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich Red Bull pur nicht so gern mag (verdünn es gern mit Vodka), wollte ich mal fragen, ob jemand das Red Bull Light mal mit Vodka probiert hat und wie es schmeckt?

Gruß
    Sir

uhm.. ich gehöre auch zu den "vedünnern" vom Redbull (finds aber pur auch sehr lecker). habs die kombination rb-light und vodka noch nicht probiert... werde es aber sicher bald nachholen

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von natas666
    das war bis zu meinen letzten tschechei-besuch
    da hab ich dan den "american bull" getrunken hab.
    dagen ist redbull eine schlaftablette :D

wie eine schlaftablette?

soweit ich weiss, sind die "zutaten" :D identisch mit denen von redbull...

cu
    Mystic

das sehe ich anders...

wenn neonode doch eine solche aussage macht, hat es für mich nur eins zu bedeuten. die "bugs" werden enorm sein!

neonode macht das sicher nicht aus "ehrlichkeit". mit dieser aussage wollen sie sich doch nur "absichern". auf die hunderten von e-mails und telefonanrufen von verärgerten kunden werden sie, dank diese meldung, in etwas so antworten:

"wir hatten sie ja gewarnt" :rolleyes:

natürlich kann alles ganz anders kommen.... mal sehen

cu
    Mystic

sorry.. aber die ganze aktion von neonode ist doch nicht ganz sauber...

vorausgesetzt die ersten 1000 stück werden ausgeliefert.

das steht in der e-mail

"The software in N1 is still in an early version. Which means that you need to upgrade it and be patient with possible failures in the software"

also.. ich bezahle 520euro für ein produkt das nicht fertig ist...
    muss also mit problemen rechnen und darauf hoffen, dass neonode immer wieder updates der sw rauslässt. und die vergangenheit hat es doch ganz klar gezeigt... wer was von neonode will mus warten.. warten und wieder warten..

neonode :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cu
    Mystic

Re: Shark

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Schon mal Shark probiert? Schmeckt mir besser wie Red Bull, gibt es aber fast nirgends hier (Außer Aral und meine Stammdisco ;)).

mmmh.. werde dieses wochenenden auf shark-jagt gehen.... :D

cu
    Mystic