-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
wer hat den nun schon das Neonode?
niemand...
die ersten tausend können froh sein, wenn sie das N1 überhaupt noch vor dem Sommer erhalten.. oder wenn sie es überhaupt eines tages erhalten werden 
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von Xiller
Seit ihr mit dem LG G8000 zufrieden? Wo kann man das kaufen?
ja, sehr zufrieden.. meiner meinung nach das beste kamera-klapphandy das momentan auf dem markt ist.
obwohl ich mit dem gedanken spiele, das g8000 wieder zu verkaufen. dies aus dem einfachen grund, weil ich handy-süchtig geworden bin.. muss immer wieder was neues kaufen. hilfeeeeeeeeeee hilfeeeeeeeeeeeee 
zur zeit ist das g8000 nur in italien erhältich...
cu
Mystic
-
neeeeeee.. thalabel war schneller 
wollte genaus das gleiche posten...
na ja.. NEONODE kann ma ja langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen...

cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von snake2k
Warum bleibt nicht einfach jeder dort, wo er geboren ist? Wenn es nach mir gehen würde, würde ich niemanden, außer richtige Deutsche, hereinlassen.
es gibt wirklich noch menschen die so denken? na ja.. "denken" ist vieliecht übertrieben..

cu
Mystic
-
hu?? bigblue???
ig nid ganz verstehen...
hab ja nirgends geschrieben das man probleme beim verlassen der schweiz hat.. nur wenn man dan wieder zurückkommen möchte
natürlich gibts nur probleme wenn man die schweiz über längere zeit verlässt...
danach verliert man die "aufenthaltsbewilligung"
:confused: :eek: 
cu
Mystic
-
hi,
ich weiss ja nicht wie das in deutschland ist... aber es wird sicherlich nicht viel anders als hier in der schweiz sein.
ich bin italiener und lebe in der schweiz. bin in der schweiz geboren.
eine schweizer pass bringt eigentlich nur ein vorteil:
-mann kann die schweiz verlassen und ohne probleme wieder zurückkehren. ohne irgendwelche rechte zu verlieren.
das ist aber auch wirklich alles...
ach ja.. und da ich den schweizer pass nicht habe, muss ich nicht zum militär 
cu
Mystic
-
das LG8000 hätte sicherlich durschlagenden erfolg.
das LG8000 ist meiner meinung nach das zur zeit beste handy mit kamera auf dem Markt.
cu
Mystic (LG8000-besitzer
)
-
Ich hab das Gefühl das nur in Italien die LG-Handys wirklich vermarktet werden...
siehe LG8000 etc.
Die haben dort die LG-Handys immer mehrere Monate vor allen anderen...
cu
Mysic
-
-
hei gari 
hast dir also auch eins gekauft 
ich war die ganze woche in italien.. bin erst heute zürück...
und... läuft alles tip top? deine ersten eindrücke?
ach ja.. um die filme (des LG8000) auf dem pc ansehen zu können, musst du einen speziellen player herunterladen... falls du diesen nicht hast, geb ich dir den link.
cu
Mystic