-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Auch wenn angeblich hier noch nie eine gemeinschafts-Bestellung geklappt hat bin ich schwer dafür dass wir deutsch-sprachigen (bin ja aus dem verschneiten Ösiland) eine Sammelbestellung organisieren. Habe damit noch keine Erfahrung und bn auch noch nicht sehr lange bei TT aber vielleicht findet sich ja jemand dem man vertrauen kann und der das für uns einfädelt
ich wäre sofort dabei...
wenn das klappt schicke ich euch als dank ne tafel schweizer schokoloade 
frage mich nur wie das ganze funktionieren sollte...
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Warten schon sehnsüchtig auch Halo 2, Mercedes Benz World Racing (Hammer Grafik), und Yager (muss man gesehen haben).
in ca. 2 Wochen erscheint ein Arcade-Racer Namen's RACING EVOLUZIONE. Grafisch stellt er alles in den Schatten...
cu
Mystic
-
ich finde diese Serie spitze 
freu mich auf heut abend...
cu
Mystic
-
so.. es ist nun offiziell...
Availability in different countries is based on demand. You can help speed up the process by talking to the stores in your city. You can also pre-order on our website, http://www.neonode.com/preorder so you will be contacted when the N1 is available in your country. The first 1000 ‘limited edition’ will be available in Scandinavia in February.
ciao ciao N1 im Frebruar.... es wird warscheinlich April 
cu
Mystic
-
Hi,
also bei mir fings mit 18 jahren an. es war im Jahr 1994....
hatte son ein panasonic (erinnere mich leider nicht mehr an die modellbezeichnung). war ein richtiger klotz 
und so fing alles an....
schon damals merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmen konnte. denn "nur" 4-5 monate später hatte ich mir das nachfolgemodell des panasonic gekauft. und ca. 6-7 monate später geschah es wieder 
cu
Mystic
-
Juppyyyy
komme wieder auf die Neonode-Seite
:cool:
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
EDIT: Also, ich komm auf die neonode-seite... . Aber bei den dsl-Leuten scheint es ja auch nicht zu gehen :confused: :confused:
kannst du mal vieleicht dort ein thread eröffnen und das problem schildern?
ich greife aus der schweiz auf ihre seite.. und es funktioniert seit samstag nicht 
gibt es den irgendwelche news zum N1?
cu
Mystic
-
also, seit samstag komm ich auch nicht mehr auf die seite..
vom geschäft aus läufts auch nicht...
na ja..
cu
Mystic
-
ich komm immer noch nicht auf die neonode seite

cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Also ich bin schon den ganzen Tag immer mal wieder auf der Seite und im Forum (jetzt auch...). Vielleicht liegt es an meiner 2 Mbit Verbindung 
dat kann doch nicht sein...
mach mal nen "refresh"... wirst sehen das es nicht mehr funktioniert
cu
Mystic