die ersten 1000 sollen ja die geräte bereits mitte/ende februar erhalten. hoffe unter den 1000 zu sein.
neonode ist immer noch down ![]()
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ersten 1000 sollen ja die geräte bereits mitte/ende februar erhalten. hoffe unter den 1000 zu sein.
neonode ist immer noch down ![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
Die seite geht wieder,aber nix neues:(
ups.. warst eine minute schneller ![]()
cu
Mystic
neonode ist wieder on-line
leider hat sich nichts geändert (kein update)
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Komme seit 15 Minuten nicht mehr ins Forum, auch die hp ist anscheinend down, tut sich da was???
jep, läuft immer noch nicht...
glaub aber nicht das sich gross was tut. haben warscheinlich nur probleme mit dem server.
cu
Mystic
p.s. insgeheim hoffe ich das sich wirklich was tut.. vieleicht wird gerade die die SDK on-line gestellt?
leider hat es nicht wirklich neue infos...
aber man sieht zu erstenmal ein bild der kopfhörer ![]()
cu
Mystic
ja genau, woher weisst du es?
cu
Mystic
also, in italien ist Militär pflicht. für die im ausland lebende italiener funktioniert das ganze so. jedes mal wenn ich nach italien gehen will, muss ich beim italienischen konsulat eine bewilligung (steht drauf das man vom militär befreit ist) holen (man muss angeben von wann bis wann und wo man sich aufhalten wird). einmal in italien angekommen, muss ich dan zu den carabinieri's vorbeigehen und mich dort anmelden. bekomme dort dan nen schönen stempel auf die bewilligung.
das ganze muss man glaub bis zum alter von 25-26 Jahren machen.
cu
Mystic
ich glaub das alle die das N1 "geordert" haben, ne solche e-mail erhalten haben.
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
anfängt rational zu denken
hü? eh? üh?
![]()
rational denken? hü? eh? üh? ![]()
cu
Mystic
Re: 6000 Vorbestellungen
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
6000 Vorbestellungen sind bis jetzt eingegangen. Naja meine ging am 22.12.2002 00:21 ein => da müsste ich doch noch unter den ersten 1000 sein denke ich :-))
uhm.. ich habs am 22.12.2002 12:30 geordert... ob das reicht.. zitter zitter
cu
Mystic