Beiträge von Mystic

bin italiener. bin in der schweiz geboren und lebe auch dort. habe keinen schweizer pass, darf nicht abstimmen gehen (da kein schweizer pass). habe nur den italienischen pass. fazit: bin ein italiener der in der schweiz lebt :D

cu
    Mystic

Was für ein Zufall :D

Gerade gester Abend war ich wieder mal im Kieser-Training (CH). War das letzte Mal vor ca. 2 Jahren im Kieser. Hatte gestern das Probetraining. Und am Freitag gehts weiter.

Was die Betreung angeht.. na ja.. ich finde sie eigentlich gut. Aber dies vieleicht, weil ich diese nicht so in Anspruch nehme. Die ersten paar Trainings-Sessions werden ja in "Begleitung" gemacht. Danach braucht man ja eigentlich keine "richtige" Betreung. Ausser man will sein Programm wechseln, oder hat irgendwelche Fragen etc.

Wie die Betreung ist, wenn man aus "medizinischen" und "gesundheitlichen" Gründen ins Kieser gehen muss, kann ich nicht sagen. Da wird sicherlich genauer un preziser hingeschaut

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Bildtelefonbuch (schon an sich irgendwie sinnfrei) bei einem Klapphandy? Mit dem Bild am Innendisplay? Nimmt das Telefon nicht an wenn man es aufklappt?

:confused:

ne, nimmt nicht automatisch an

cu
    Mystic