ne, man kann nichts ändern. weiss ehrlich gesagt nicht, wass sich die typen dabei gedacht haben. kleiner gings vieleicht nicht ![]()
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, man kann nichts ändern. weiss ehrlich gesagt nicht, wass sich die typen dabei gedacht haben. kleiner gings vieleicht nicht ![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Weiß jemand, was ich brauche um das Video abzuspielen?
RealPlayer
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Hihi, hier spiegelt sich doch alles wieder was uch schon im NN Forum beantwortet oder gefragt wurde
stimmt
und deshalb gleich ein paar Fotos (aus dem neuen Movie) des N1 (stammt natürlich auch vom NN-Forum) ![]()

Leider gibt es bis jetzt immer noch keine neuen Infos. Finde das etwas schwach. Wenigstens könnte sich "dexter" mal zu Wort melden.. um wenigstens zu bestätigen (oder auch nicht), dass neue News diese Woche bekannt gegeben werden.
cu
Mystic
hab den film nun gesehen
Man sieht folgendes:
-auf das N1 läuft ein "film" Das ganze ruckelt aber gewaltig
- Kamerafunktion des N1 wird gezeigt. sieht gut aus
- es werden Fotos die auf den N1 gespeichert sind gezeigt, und wie er zwischen den einzelnen fotos wechselt
leider verstehe ich kein Wort, und hab keine Ahnung was der Typ da erzählt ![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Birba
Mystic
bist du eigentlich auch Schweizer?
ne, aber lebe in der Schweiz. Bin hier geboren ![]()
cu
Mystic
also jungs.. macht mich doch bitte nicht so fertig
![]()
werde als Strafe heute keine Schweizer-Schokolade essen.
ist das Strafe genug? ![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Es geht hier nicht um verbergen sondern das du mit deinen "unnötigen" Postings diesen Thread nur unnötig aufblähst. Warum nicht aus drei einen machen ?
sorry ![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Weißt du was du mit diesem Buttonalles machen kannst ?
Ja, aber ich stehe ebe zu meine POSTINGS
Nicht editieren um zu verbergen... das ist mein MOTTO ![]()
cu
Mystic
soll ja ein 3G Handy sein
cu
Mystic