Beiträge von Mystic

Das V200 ist noch nicht in den Läden, und da taucht schon der V300 auf. Sieht um einiges besser aus (finde ich)

Bilder von mobile-review.com

Hier ein paar Daten;

Samsung SCH-V300 is a Korean CDMA 2000 1x EV-DO VOD phone. It measures 95x50x21.5mm and weighs 110 grams. The phone has a 260 000 color TFT screen and an integrated CMOS camera. I used this phone for EV-DO and video-conferencing demo. I think the quality of the video is even higher than Japan NTT FOMA’s video-conferencing service. The sound is clearer, and the delay is least. Again, you can see your face at the lower right corner, and the person you’re talking to - on the main screen.

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von claude
    Also:
    Das SDK soll morgen rauskommen und die Infos erst im Laufe der...
    [Quelle NN-Forum]

uhm.. na ja.. leider finde ich diese Aussage (von "dexter"), nicht.
    hoffen wir mal...

cu
    Mystic

hi,

habe auch nen S3 (2002-Modell mit 225PS)
    bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. ist ein tolles, sportliches Auto. Was mir am S3 gefällt, ist dass er trotzt seiner sportlichkeit, trotzdem noch elegant ist. Nicht so wie diese sportlichen Autos, mit Spoilern und Auspüffen an jerder Ecke.

Die Leistung ist ok. Hatte mir zwar etwas mehr vom Turbo erhofft. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten zwei Monaten dem S3 ein CHIP-Tuning verpassen. Sollte danach ca. 255-260PS haben :D

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von rister

Wieso??
    Ist der 2.1. bei euch ein Feiertag oder warum ist alles zu? :confused:

hier ist der 02.01 noch ein Feiertag. Wir arbeiten nicht :D :D

hab also morgen frei.. juppyyyyyyyy

cu
    Mystic

in italien hätte es am 16.12.02 rauskommen sollen. leider hat sich das ganzer verzögert. es soll jetzt mitte/ende januar rauskommen (hoffentlich).

auch unklar ist, ob das LG8000 Java haben wird. ob man wirklich MP3 abspielen kann und wieviel speicher vorhanden sein wird.

cu
    Mystic