-
Kann mir jemand erklären wass denn bei dem PANASONIC GD87 von VODAFONE nicht läuft, wenn ich eine nicht-vodafone karte drinn habe?
Geht es hier nur um die In-Fusio Games??
Habe ne SWISSCOM-Karte (Schweiz) drin, und alles funktioniert einwandrei
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
[Bich denke in keinem anderen land wird so mit Kunden umgegangen wie in Deutschland, echt traurig. [/B]
Ich habe meine zwei GD87's in einem Vodafone-SHOP in Singen gekauft (meine Freundin wollte umbedingt auch eins haben). Die Verkäufer waren dort super super nett. Die nehmen sich Zeit für den Kunden, beantworten alle Fragen und sind stehts sehr freundlich.
Wirklich super nett
cu
Mystic
-
mal ne Frage zu den SMS
Es listet mir nicht die NAMEN der Sender und Empfänger des SMS an, sonder nur der Text. Kann man das irgendwo ändern?
War beim t68 viel viel viel besser
cu
Mystic
-
hilfeeeeeeeee..
wer kann mir helfen? Muss die MMS Einstellungen für das PANASONIG GD87 manuell vornehmen. Nur... es läuft nicht.. ich glaub ich kapiers einfach nicht.
Auf dieser Seite:
http://www.mobilemag.ch/news/article.asp?articleid=1521
stehen die genauen Konfigurationsangaben... nur.. ich schaff's nicht...

Kann mir jemand der das GD87 hat helfen?
danke danke danke
hilfe hilfe hilfe
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also nachdem es ja jetzt ein Schweizer TTler schon hat und einige andere hier, gehe ich mal davon aus, dass es kein SIM-Lock hat, oder???
Jep, es hat keinen SIM-LOCK. Funktioniert mit meiner Swisscom-Karte wunderbar 
cu
Mystic
-
hilfeeeeeeeeeeeeee
so wie es aussieht, kann ich über MMS hier in der Schweiz nicht verfügen! Normalerweise kann man sich in deri Schweiz ne sms schicken lassen, und danach werden di mms-einstellungen automatisch installiert.
Nur, das PANASONIC GD87 ist dort nicht aufgelistet (wie auch?).
Und dies heisst (auf der Swisscomseite):
Ihr Gerät ist nicht in der Liste aufgeführt? Dann können damit die MMS Services von Swisscom Mobile leider nicht genutzt werden.
Kennt jemand die nötigen Einstellungen??
cu
Mystic
-
habe jetzt etwas Zeit gehabt um mit dem GD87 herumzuspielen 
Die Menü-Führung finde ich sehr gut. Ist alles sehr übersichtlich und schnell.
Was mich ein bissel stört sind die SMS. Ist ziemlich langsam das ganze.. Hatte schon Probleme um ein "Hallo" zu schreiben.
Die kamera ist wirklich toll. Vorallem die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten der Bilder machen süchtig
Ach ja, man kann zoomen (1x)
Die Ruftöne sind fantastisch. Hoffe dass es bald welche zum downloaden haben wird.
Ach ja, wenn man telefoniert leuchtet es auf der Klappe so hell-blau (kann man die Farbe ändern??) Ziemlich coooool 
Tolles Handy, tolle Features... ich vermisse BLUETOOTH.. aber auch nur ein bissl
cu
Mystic
-
Re: HALLO
Zitat
Original geschrieben von GraveDigger
Mystic ! ! ! ! du hast ne PN ! ! !
besonders der preis und die ortschaft interessiert...
.Ralph
Hallo...
Hast ne Antwort von mir
cu
Mystic
-
so, hier drei Bilder.. habe die mal schnell schnell gemach. Bessere werden folgen

cu
Mystic
-
Ich hab eins bekommen!! Bin gerade erst zu Hause angekommen. Konnte noch nicht viel damit rumspielen (auf der Autobahn wäre es etwas gefährlich
)
Aber eins kann ich jetzt schon sagen. Das Display ist SUPPI

Werde nachher ein paar Fotos machen
cu
Mystic