-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
War grad (so gegen 17:30) im Vodafone Shop ud die wussten nichts von dem Phone. Also viel spaß beim warten:D
Grüße
Der Vodafone-Mensch den ich am Telefon hatte wusste bestens bescheid. Die Handys sollten am 15.10 eintreffen oder spätestens am 16.10.
mal gucken
cu
Mystic
-
mumble mumble 
Mir ist gerade was aufgefallen. Die @-Taste (unten links) ist beim Vodafone-Handy rot. Ist glaub das Vodafone-Logo

Ist vieleicht ne blöde Frage. Aber wie ich vermute hat die @-Taste ne WAP/E-Mail Funktion. Wäre es denkbar das dieses schon irgendwie mi Vodafone-Einstellungen vorkonfiguriert ist, und man diese auch nicht mehr ändern kann?
Kenne mich überhaubt nicht mit Vodafone-Handys aus... wäre so etwas möglich?
HOffe nicht
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Dann warte doch noch ein wenig. Die Teile gibts bestimmt bald auch ohne Branding aussen und evtl. innen (Einschalt- und Abschaltgrafik).:)
Ich weiß ..... warten ist sch**** und nervig.
Ich kann aber nicht mehr warten... dafür bin ich zu ungeduldig 
Hat dieses Teil wirklich noch ne VODAFONE Ein und Abschaltgrafik?
Da ja anscheinend VODAFONE einen exklusivertrag mit Panasonic hat, könnte ich mir durchaus vorstellen das die Handys ohne Branding erst gegen ende November/ anfangs Dezember in den Verkauf sein werden.
So lange kann ich nicht mehr warte... ichganzungeduldigsein 
Werde morgen anrufen, und fragen ob es auch mit einer Schweizer Simkarte funktioniert. Falls ja, wird Deutschland morgen von mir Besuch erhalten
rette sich wer kann
cu
Mystic
-
ig will aber das vodafone zeichen nicht
:mad:
Na ja, stellt sich nur noch die Frage, ob dieses Teil auch mit ner schweizer Simkarte funktioniert.
mumble mumble mumble
cu
Mystic
-
Ist es den "gebranded" (schreibt man das so?)
cu
Mystic
-
Hi,
Habe mal ne Frage. Lebe in der Schweiz (ZH) und habe nun gesehen, dass bei Vodafone das PANASONIC GD87 bereits erhältlich ist.
Wird dieses Handy mit einer schweizer SIM-Karte funktionieren?
danke sehr
cu
Mystic
-
Java interessiert mich eigentlich weniger...
Finde das die vorhandenen "Features" dieses Handy auch ohne JAVA zu einen TOP-PRODUKT machen
IG WILL DIESES HANDY!! ABER OHNE VODAFONE-KARTE! UND ZWAR MORGEN!!
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nabend!
Mystic
Guck mal hier !
Wenn das stimmt müsstest du wohl noch ein wenig warten!
....oder zählt das nur für die Partneragenturen?
Gruß Axel
Alles anzeigen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

SIGH SOB 
mein Traum scheint zu platzen....
cu
Mystic
-
Danke Alien 
Hoffe eins am Montag zu finden.
Nun muss ich nur noch den SHOP ausfindig machen.
Von Zürich aus... mumble mumble.. KONSTANZ... ist glaub nicht so weit
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wieso sollte es nicht mit einer schweizer Karte funktionieren? Wenn es keinen Simlock hat (wovon ich ausgehe) funktioniert es ganz sicher.
Eben, dachte mir das womöglich ein SIMLOCK vorhanden wäre. Da ja dieses Handy vorläufig exclusiv nur bei VODAFONE erhältlich ist.
Werde am Montag einem VODAFONE-SHOP in der nähe der schweizer Grenze anrufen. Hoffe das es klappt
cu
Mystic