-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Gruppe A ist auch nicht schecht. Wäre aber auch der Hammer gewesen, wenn die Schweiz und die Türkei das Eröffungsspiel bestritten hätten. Aber so ist es mir auch recht.
schweiz - türkei wird ein "heisses" spiel..
die mögen sich nicht besonders..
-
uiuiui.. was für eine gruppe mit italien, frankreich und holland...
na ja.. wenigstens spielt italien gegen frankreich und rumänien in zürich. :top:
das fussballstadion ist hier gleich um die ecke 
werde versuchen paar tickets zu ergattern :cool:
-
laut telefonino.net wird es an der CES2008 (die im januar stattfindet) vorgestellt

-
einige bilder von mir die ich bereits im anderen thread gezeigt habe
hatte alles auf automatisch gestellt (5mpx)

-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Mystic - da fragt man sich doch glatt: sind die Fotos wirklich mit dem G600 aufgenommen worden? Prima Resultate! Farbe und Schärfe echt nett! Welche Einstellungen bitte? Ursprünglich mit voller 5 Mega Auflösung aufgenommen oder gleich mit geringerer?
ja, sind mit dem g600 gemacht worden 
hab alles auf "automatisch" gestellt.. (5mpx)
ich werd aus dieser kamera nicht schlau.
ab und zu macht sie wirklich tolle bilder... danach wieder schlechte.. keine ahnung
:mad:
-
so.. hab gestern paar fotos gemacht..
sind gar nicht mal so schlecht..

-
Zitat
Original geschrieben von juls
Das sieht gadgetzone.nl wohl inzwischen anders: Toch geen iPhone nano
hat sich also erledigt...
-
fake?

kann das jemand übersetzen?
"UPDATE: Onze bron in de VS bezweert ons dat de foto's van de 'iPhone nano' echt zijn en afkomstig zijn van iemand die bij Apple werkt. Het toestel zou 4GB flash-geheugen hebben, hetgeen niet vreemd zou zijn omdat Apple recent is gestopt met het produceren van de 4GB iPhone. Ook is het toestel voorzien van een touchscreen met 'tactile feedback', oftewel vibratie als je een knopje op het scherm indrukt, wat voor een prettiger gebruik zorgt. Verder zit de koptelefoonaansluiting aan de onderkant, net als bij de nieuwe iPod nano."
hier alle bilder
http://www.gadgetzone.nl/nieuws.php?id=4295
-
-
oh mein gott...
verfolge das ganze auf einen italienischen sportsender...
CHAOS PUR!!
anscheinend gehts um die temperatur des benzins. diese sei nicht regulär gewesen. ein bmw sprecher hat gerade zugegeben.. das bei ihnen etwas nicht 100% gestimmt hat (temperatur benzin).. .sei aber absolut nichts gravierendes...
ich kanns nicht glauben..