F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Zwei lachende Dritte

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Glückwunsch Kimi. Aber auch Alonso wird sich in (Schaden-)Freude wälzen, trotz Platz 3 in der WM. Schließlich hat er Hamilton den verdienten Titel mit allen Mitteln versaut. Asozialer Affe. Isch reg misch net uff.

Dennoch: Sobald Alonso McLaren verläßt, bin ich sehr optimistisch dass sich Hamilton nächstes Jahr holt was er bereits dieses Jahr verdient hätte. Go Lewis! :top:

Signatur ist so 2002.

• Glückwunsch an Kimi Raikönnen- nach 2 Vize-WM's hatte er den Titel redlich verdient!

Alonso war das ganze Jahr über eigentlich nur der Rolle des ewig Beleidigten gut und Lewis Hamilton hat, vor allem, am Ende der Saison einfach zu viele Fehler gemacht.

Er war und ist bestimmt einer der besten Neulinge in der Formel 1- aber das ersetzt halt dann am Ende doch nicht die erfahrung, die man benötigt, um eine WM zu gewinnen- ich denke aber auch, dass er mit dem vergleichbaren Material nächstes Jahr dann nicht zu schlagen sein wird.

Dieses Jahr war es einfach noch zu früh für ihn.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist Vettel nicht nur an Torro Rosso ausgeliehen und BMW hat auf Vettel sowas wie Vorkaufsrecht? ;) :p

Glückwunsch an Ferrari und an Kimi.
    Hatte eigentlich die Daumen für Lewis hamilton gedrückt, aber McLaren hat es selber vermurkst, das muss man klar sagen. Thats it!

Mercedes geht in diesem Jahr leider leer aus, sowohl in der F1 wie auch in der DTM. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder alles besser läuft. :(

Si Senor

aber ein paar kleine Dollars oder Euronen versüßen das ganz schnell :D

Abwarten was Next Week bei McL passiert :eek: Ob die nun Alonso behalten oder ob das Angebot von Renault echt ist.

Wenn der geht, dreht sich bestimmt einiges in der F1 ;)

Aber wo RS dann landen wird :confused: Bestimmt im Mini-Cup neben seiner Frau :D

Nein, war nicht so gemeint ;)

Schönen Abend noch zusammen :)

Gruß

Jörg

• das ist doch wohl ein schlechter scherz!!!

beide bmw autos sind anscheinend noch nicht freigegeben worden von der fia! es stimme etwas mit dem benzin nicht! zur zeit werden diese noch kontrolliert..

sind infos die gerade jetzt auf nem italienischen sender gebracht werden!

oh mein gott :flop: :flop:

EDIT: auch der williams wird untersucht :rolleyes:

• @ Ninja6

Cora Schumacher fährt schon länger nicht mehr im Mini-Cup. Zuletzt fuhr sie für ein kleines Millionengehalt im Seat-Cup, bei dem sie aber auch nur hinterher fuhr. ;)

Für 2008 würde ich mir wünschen:

Vettel bzw. Timo Glock und Heidfeld bei BMW
    Hamilton und Rosberg bei McLaren-Mercedes

Warum hat eigentlich Alexander Wurz kurz vor Saisonende alles hingeworfen?
    Kennt jemand die Hintergründe?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• oh mein gott...

verfolge das ganze auf einen italienischen sportsender...

CHAOS PUR!!

anscheinend gehts um die temperatur des benzins. diese sei nicht regulär gewesen. ein bmw sprecher hat gerade zugegeben.. das bei ihnen etwas nicht 100% gestimmt hat (temperatur benzin).. .sei aber absolut nichts gravierendes...

ich kanns nicht glauben..

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    oh mein gott...

Du scheinst ziemlich gläubig zu sein. Dann glaube doch bitte auch an den Nutzwert der Shift-Taste.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: @ Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Warum hat eigentlich Alexander Wurz kurz vor Saisonende alles hingeworfen?
    Kennt jemand die Hintergründe?

Habe gerade mal gegoogelt. Kurz: Er hatte einfach keinen Bock mehr, will nur noch für seine Familie da sein. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass er jetzt aufhört. Er hat jahrelang dafür gekämpft, nicht "nur" Testfahrer zu sein und nun hatte er ein (gar nicht so schlechtes) Cockpit und hört auf. Er hätte ja wenigstens heute nochmal fahren können (aber so wird spekuliert, da gabs Kohle für, dass ers nicht macht, von Toyota: Quelle: irgendeine österreichische Zeitung im www, wer googelt findets, bin jetzt zu müde, zu suchen :cool: )

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hier mal eine Meldung zu der Sache:

http://www.auto-motor-und-spor…_article_507777_13987.hbs

Naja wird hoffentlich nichts größeres bei rauskommen. So einen WM-Titel wird sich Hamilton und kein Formel 1 Fan wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!