F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wie war denn die Quote?

1.40 zu 4.00 zu 6.00, wenn ich mich recht erinnere.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Genial! Ich war schon als Kind Ferrari- Fan und freue mich tierisch, daß sie bewiesen haben, daß sie auch ohne Schumacher für Titel gut sind.
    Schade für Hamilton, ich finde ihn sehr sympathisch (sympathischer als Kimi), hätte es ihm voll und ganz gegönnt, besonders in der ersten Saison. Aber ich denke, der Kerl hat eine Zukunft und er wird auch in Zukunft weiterhin um die WM mitfahren.
    Ich bin gespannt, wie sich das Fahrerkarussell drehen wird. Ich wette, daß Alonso zu Renault zurückkehrt. Bei Ferrari dürfte es beim Alten bleiben. Einem wie Heidfeld würde ich glatt das Cockpit bei McLaren gönnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Einem wie Heidfeld würde ich glatt das Cockpit bei McLaren gönnen.

Nene, den geben wir bei BMW nicht her. ;)

Ich hab da evtl. Rosberg im Blickfeld, der Kerl kann auch fahren und wäre quasi die klare Nr. 2.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin gespannt, wie sich das Fahrerkarussell drehen wird.

Irgendwer hat doch heute während der Vorberichterstattung etwas von Schuhmacher zu Spyker gesagt, oder?
    Das wär' irgendwie bizarr, schon tragikomisch.
    Alonso soll bleiben wo der Pfeffer wächst - wenn Ron Dennis den behält, sollte er sich mal in Behandlung begeben.
    Für Vettel ist es sicher ein oder zwei Jahre zu früh um zu McLaren zu wechseln, McLaren möchte neben Hamilton sicher einen erfahrenen Fahrer und nicht gleich 2 Rookies. Aber wer käme da in Frage? Er müsste sich ja aller Wahrscheinlichkeit auch mit Erfahrung Hamilton unterordnen.
    Rosberg wäre sicher super - auch weil Mercedes ja gerne einen Deutschen hätte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• War echt spannend heute...

Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass noch ein weiteres Auto konkurrenzfähig wird, nicht immer Ferrari oder Mercedes, ein bisschen danach BMW und dann nichts mehr.

Glückwünsche an Kimi!

• knocker und die anderen...

Ich muss nachher mal in Ruhe nachschauen und nachrechnen,kam bis jetzt noch nicht dazu.
    Muss euch wohl nicht sagen wie ich mich über Kimis Titel freue :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      knocker und die anderen...

Ich muss nachher mal in Ruhe nachschauen und nachrechnen,kam bis jetzt noch nicht dazu.
    Muss euch wohl nicht sagen wie ich mich über Kimis Titel freue :D

Würde mich sehr interresieren was da rauskommt. Hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht wirklich - dafuer war Massa doch etwas zu weit hinten ;)

Doch. Wenn man die 15 Punkte vom Ungarn-GP abrechnet, die McLaren unabhängig von der Spionageaffäre abgezogen bekommen hat, wäre Ferrari auch ohne die Spionageaffäre mit 204 zu 203 Punkten Konstrukteurs-Weltmeister. ;)

• Ist Vettel nicht nur an Torro Rosso ausgeliehen und BMW hat auf Vettel sowas wie Vorkaufsrecht? ;) :p

Glückwunsch an Ferrari und an Kimi.
    Hatte eigentlich die Daumen für Lewis hamilton gedrückt, aber McLaren hat es selber vermurkst, das muss man klar sagen. Thats it!

Mercedes geht in diesem Jahr leider leer aus, sowohl in der F1 wie auch in der DTM. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder alles besser läuft. :(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!