-
Zitat
Original geschrieben von Vitakraft
wie "ja...ist alles dabei" also das heatset oder wie das geht aus der antwort nicht hervor
mfg
na ja.. das standart-package halt
- handy
- ladegerät
- 256mb speicherkarte
- kopfhörer
- usb-kabel
- software-cd
- wischtuch 
-
Zitat
Original geschrieben von Curtis
Mystic:
ist auch alles dabei gewesen weil da was mit Handset stand?
un ist das handy simlock frei?
ja.. ist alles dabei..
auch di 256mb speicherkarte...
ist simlock frei :top:
-
es ist da!!! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Scottie
Mystic:
Prima, das läßt mich auf einen baldigen Kurzbericht von Dir hoffen!!
Gruß,
Scottie
na ja.. hoff mal nicht zu viel 
bin kein kurzberichte-profi 
und hab bis jetzt mit DHL immer nur schlechte erfahrungen gemacht. so wie ich die kenne, bekomm ich das handy erst am donnerstag :mad:
Bavaria
hihihihi
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Curtis
Mystic:
kannst du mir den gefallen tun und mir bescheid sagen ob das handy bei dir am mittwoch angekommen ist oder wann es gekommen ist?
klar 
ich glaub es wird am dienstag bereits ankommen :eek:
dhl tracking:
17:12 Marseille - France Departed from DHL facility in Marseille - France
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Mystic: die im pradastore sind ja ganz schöne, tschuldigung, flachzangen... naja, jetzt hats mich doch mal auf die expansys seite gezogen und jetzt warte ich die versandbestätigung... war ja schliesslich noch vor 15 Uhr... seh ich das richtig, dass es dann morgen schon hier sein soll? und bei wem muss ich die fällige mwst zahlen? und will jemand noch zoll dafür?
hi..
ja.. den pradastore kann man so langam nicht mehr wirklich ernst nehmen.
hab keine ahnung wie das bei expansys abläuft. hab noch nie dort was bestellt. bei mir ist der status immer noch auf "lieferbereit"
das lg wird wohl am mittwoch ankommen...
Zitat
hehe! bei expansys hat sich die verfügbarkeit in den letzten 1 1/2 stunden von 54 auf 30 verringert!
jetzt sind es wieder 41 :eek: