Beiträge von Mystic

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mach mal einen Reload der Seite ...

movies funzen :top:

dieses hässliche "beeeeep" bei jeder berührung kann man hoffentlich ausschalten.. oder?

ein user von telefonino.net hat ein videoreview on-line gestellt. (natürlich auf italienisch. aber auch für nicht italienisch sprechende benutzer interessant)

hier --> PRADA :top:

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    Mystic
    wie sicher ist es denn das die geräte ab nächster woche zu haben sind? ich denke es heist die ganze zeit 16.kw?!?!!?

ich spreche für die schweiz.. ;)

wie sicher es wirklich ist? na ja.. ich tippe mal auf 85% :D

1. der prada store zürich erwartet die geräte nächste woche (na ja.. soll noch nichts heissen.. die haben schon einiges erzählt :p )

aber..

2. in italien ist eine zweite lieferung bei den prada-stores angekommen. wird wohl also zeit es auch den prada-stores ausserhalb italiens zu senden

deshalb:

punkt 1 + punkt 2 = nächste woche.. :D

hoff ich jetzt mal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Curtis
    hmm.... kanns nich mehr abwarten, ich hoff dass ich spätestens mitte April des ding hab. und hoffe dass des stimmt mit dem 1.quartal weil des wär ja nächste woche.

bin mir ziemlich sicher das nächste woche endlich das lg-prada auch ausserhalb italiens erhältlich sein wird...

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ....Hmm 29.03....soll das Prada vielleicht doch früher verfügbar sein...?

wenn der 29.03 auch nicht eingehalten wird.. sprenge ich den prada store :D

in italien ist es ja seit einigen tagen in den prada-stores von mailand, rom und florenz, erhältlich. ist aber auch schon wieder ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    hey die gemachten fotos sind erstaunlich gut :top:

jep..

leider aber nicht in voller auflösung..

und der user weigert sich neue fotos (in voller auflösung) on-line zu stellen :mad:

ach ja.. ich sags mal ganz ganz vorsichtig.... 29.03 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiß, wo da nun verwerfbare Gesten in Madrid waren, ist der Satz oben doch wieder eine Steilvorlage für die These "Das italienische Sieges-Rezept: Wenn's auf dem Platz nicht reicht, wird der Gegner eben neben dem Platz dezimiert". Bei der WM hat's ja geholfen. ;)

ehm.. wie wärs mal mit einer anderen cd? :rolleyes:

schmerzt das "verdiente" aus gegen italien immer noch? ;)

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ...Hmmm ich hoffe ja immer noch, das eine "normale" Tastatur integriert wurde...

Obwohl ich die Info bekommen habe, das die Prototypen zwar so eine Tastatur hatten, jedoch leider nicht die Serien Geräte...

gemäss den italienischen besitzern des prada-phones, gibt es keine "normale" tastatur