Beiträge von Mystic

tolle folgen gestern :top:

ich hab ein kleines problem.. ich geh nächste woche in den ferien nach italien! wie soll ich am dienstag rtl2 gucken :mad:

soll ich ne satellitenschüssel kaufen und diese irgendwo am auto anhängen :D

cu
    Mystic

hi,

also... ich war damals glaub 17 oder 18 :D. war gerade mit der lehre (ausbildung) fertig. als geschenk bekam ich von den geschäftskollegen ein handy. es war ein panasonic (kann mich an das modell nicht mehr erinnern). ein handy ohne farbdisplay, mp3spieler, fotokamera etc. :D

die ersten anzeichen, auf meine bevorstehende handy-krankheit, traten ca. 4 monate später auf. da sah ich nämlich das nachfolgemodell meines panasonic's, kleiner, handlicher.. hübscher.. und ich musste es einfach haben :D

so fing alles vor ca. 10 jahren an :eek:

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS: Da geht was zwischen Jack Bauer und Kate Warner... Das rieche ich... ;)

jep... sehe ich genau so. die passen auch gut zusammen :D sie ist mir auch noch sympathisch.

und bitte.. alle die bereits wissen, ob zwischen den zwei was passieren wird.. oder auch nicht... bitte bitte keine kommentare wie "ihr werdet euch noch wundern" "es kommt ganz anders"

lasst uns unwissende unwissend bleiben :D

cu
    Mystic

jaaaack.. flieg nicht!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaack!! :(:(

und dann noch das telefonat mit der tochter :(

jaaaaack.... komm zurüüüück :(

ich könnt heulen

:D:D

cu
    Mystic

p.s. wir wissen alle das er das überleben wird.. aber wie?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus ;) ....der kommt also offiziell erst im Juni?

ne ne.. hier in der schweiz gibt es die ersten schon seit april (oder noch früher)

die haben glaub zu viele bestellungen.. deshalb die verspätung.
    (wir haben den RX8 im dezember 03 bestellt!!)

cu
    Mystic

hi,

wenn du was sportliches suchst.. dann den mazda RX8

meine freundin hat den rx8 bestellt. hätte anfangs mai kommen solle... aber seit gestern wissen wir.. er kommt einen monat später :(:(

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Könnt ihr bitte woanders über die Dritte Staffel quatschen ?

Ich möchte ungern jetzt schon wissen wie die Dritte ausgeht ;)

da hab ich ja nochmals glück gehabt.. hab zum glück die letzen beiträge nicht gelsen

also bitte jungs.. nicht's über die dritte staffel erhählen... und auch nichts über den weiteren verlauf der zweiten staffel :)

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Da ist jetzt ein Italiener krepiert, aber für die 500 Iraker die da letzens bei dem Angriff auf Falutscha vereckt sind interessiert sich kaum einer...

ehm.. krepiert finde ich nicht so passend...

ansonsten hast du natürlich recht.

es ist aber im allgemeinem so, dass wenn ein landsmann ums leben kommt, das einem ziemlich nahe geht (ist bei mir so). dies auch, weil nicht nur ein name bekannt ist, sondern auch die person. in den letzten tagen wurde in den italienischen medien sehr viel über die lebensgeschichten der einzelnen italiener berichtet. man lernt diese personen näher kennen. man sieht die verwandten etc.

und wenn man dan so was liest.. na ja...

cu
    Mystic