........ die Lötkolbennummer war schon heftig. :eek:
24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!
-
-
-
tolle folgen gestern :top:
ich hab ein kleines problem.. ich geh nächste woche in den ferien nach italien! wie soll ich am dienstag rtl2 gucken :mad:
soll ich ne satellitenschüssel kaufen und diese irgendwo am auto anhängen

cu
Mystic -
Bin nächsten Dienstag leider auch nicht daheim, muss wohl meinen alten Videorekorder wieder ausbuddeln

Denn im Gegensatz zu letzter Staffel scheint RTL2 diesmal keine Folgen zu wiederholen :flop:
-
Hey, diesmal war die 16er Freigabe wenigstens begründet.....naja halbwegs....
und wiedermal *puuhhh*
(ich hoffe mal, Jack zieht so eine Nummer ab wie Mel Gibson in Lethal Weapon I ;))
Ach übrigens, so eine kleine Schublade mit vielen schönen Spielzeugen muss ich mir auch unbedingt in den Wagen einbauen

-
Die CIA-Sonderbehandlung hat aber auch etwas! Sonderrechte bei Flügen als "Firmenmitglied" haben mich nun endgültig veranlasst, meine Bewerbung als Agent einzureichen .....

-
Ab sofort kann die zweite Season bei Amazon zum Preis von 45,99 Euro vorbestellt werden:
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon]
-
...tja da ist Sie wieder kurz in Erscheinung getreten, die (ex-) Frau Palmer.
Die mischt echt überall mit.
Und jetzt, da der Präsident erstmal "ausgeschaltet" ist?echt fies, wieder eine Woche warten :mad:
-
Die beiden Folgen gestern waren schon ganz gut gemacht - wird zum Ende hin wirklich immer spannender! Wie viele Folgen kommen eigentlich noch? Müsste doch um 6 Uhr enden (also nächste Woche - oder?)
Gruß,
Dominik -
Bei amazon.de gibt es seit einigen Tagen das [amazon=B00023EDI0]24 Season 1 & 2 Doublepack für 79,00 EUR[/amazon].
Die deutsche Season 2 Box ist afaik jedoch geschnitten im Vergleich zu der UK/US Box. Details unter http://www.schnittberichte.com
-
Hat das jemand vielleicht aufgezeichnet?
Hab die leider gestern verpaßt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!