so.. hab gerade kill bill gesehen.. un bin jetzt natürlich im kill bill fieber ![]()
hat jemand ein paar kill bill hintergrundbilder?
und vieleicht ein mp3-file mit dem "haupt"sound von kill bill?
danke
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so.. hab gerade kill bill gesehen.. un bin jetzt natürlich im kill bill fieber ![]()
hat jemand ein paar kill bill hintergrundbilder?
und vieleicht ein mp3-file mit dem "haupt"sound von kill bill?
danke
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Und danach schaust du den ganzen Rest der Woche nicht mehr RTL2, weil du Angst hast, daß du sie doch noch sehen mußt?
jep.. ganz genau ![]()
cu
Mystic
was mich noch wundert. schaut ihr euch die vorschau der nächsten folgen an?
ich mache es nie! sobald die folge fertig ist, wechsle ich blitzschnell sender. habe immer angst, etwas in der vorschau zu sehen, dass die spannung nehmen könnte ![]()
cu
Mystic
ZitatEtwas verwunderlich fand ich, das Sayed Ali jetzt schon gefasst wurde. Da ist ein Ausbruch fast vorprogrammiert.
![]()
und die kennen jetzt sogar den standort der atombombe. eigentlich könnte alles in den nächste 2-3 folgen beendet werden.
vieleicht wirds ja wie in der ersten staffel. das auf einmal ein anderer "FALL" begonnen wird. in der ersten staffel war ja plötzlich ein killer da.
möglicherweise haben die ne zweite atombombe irgendwo versteckt. :eek: und das spiel fängt wieder von vorne an
möglich ist ja alles...
cu
Mystic
hi super
ich hab mir die einstellungen von der swisscom-seite schicken lassen http://www.swisscom-mobile.ch/
kannst dir dort die einstellungen für das 6220 senden lassen.
läuft prima
cu
Mystic
also... die drei folgen heute abend waren wirklich :top: :eek: :eek:
und das ganze verhör :eek:
ich kann die ex-frau von palmer nicht ausstehen! die regt mich so was von auf ![]()
wieviele folgen bleiben den noch?
12?
cu
Mystic
:eek: :eek: :eek: mehr kann ich nach dem ende der ersten folge heute abend nicht sagen :eek: :eek: :eek:
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Natürlich von Orange. Und kostet natürlich was.
wirklich? orange bietet einen code an?
uhm.. muss da mal anrufen... hoffentlich legen die nach meiner anfrage nicht einfach auf ![]()
cu
Mystic
hi,
würde mich auch interessieren. bin auch auf der suche eines bt-headset
hab das bluespoon-digital headset mal näher angeschaut. sieht klasse aus.
aber der preis :eek:

hier die offizielle page
http://www.nextlink.to/bluespoon/
cu
Mystic
sehr zufrieden :top:
cu
Mystic