-
hi,
seit heute bekomme ich immer obengenannte fehlermeldung, sobald ich mit der rechten maustaste auf --> start klicke --> explorer
kann also nicht mehr auf die laufwerke zugreifen.
habe windows xp professional.
was kann man dagegen machen? hat jemand ne lösung?
hilfe... 
cu
Mystic
-
so, hab jetzt die neue PC Suite 6 installiert.
immer noch nichts 
cu
Mystic
-
gibt's den niemand der es geschafft hat?
:confused:
cu
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jein; d. h. in Frankreich ja dort wird ein 10-stelliger Entsperrcode benötigt. In der Schweiz jedoch gibt's "nur" 8-stellige Codes und orange bietet es dort afaik nicht an. Hier in Deutschland hast Du (noch) schlechte Karten.
ich bin ja in der schweiz 
um was für einen code handelt es sich? ist mir nicht ganz klar. und wo bekomme ich diesen code her?
cu
Mystic
-
i,
hat es jemand schon geschafft, über bluetooth, auf die mmc-karte zuzugreifen? kann immer nur auf das telefon zugreifen.
cz
Mystic
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Ganz nebenbei: bei der Akkuabdeckung unten rechts stimmt bei mir was net. Der akkudeckel sitzt da net richtig. Wenn ich auf der Handytastatur tippe dann drückt der Akkudeckel gegen die obere Schale. Sind zwar nur 0,1mm um die es geht aber es nervt irgendwie. Ist das der berühmte wackelige Akkudeckel seit es Wechselcover gibt?
hab genau das gleiche :mad:
cu
Mystic
-
Hi,
ist es zur Zeit möglich, das SPV E200 (von Orange), zu entsperren?
cu
Mystic
-
lol.. habe das gleiche problem
ich bring das rückcover nicht mehr weg. habs mehrmals versucht. ohne erfolg.
cu
Mystic
-
Re: 6230 und Bluetooth-Synch mit PC
keiner der uns hilft? 
cu
Mystic
-
Hi,
hat es jemand schon geschafft, über bluetooth, auf die mmc-karte zuzugreifen? kann immer nur auf das telefon zugreifen.
:confused:
cu
Mystic