Beiträge von Mystic

Re: RTL II - Heute 20.15 Uhr geht's los ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nur zur Erinnerung, Ihr Schnarchnasen!

;)

neeee... ich wollte auch so ein "ERINNERUNGS"-Post machen :)

auf RTL2 haben die jetzt ein "countdown" gestartet :cool:

also.. nicht vergessen.. heute abend "24" gucken...

ich kann zum glück auch ORF1 gucken... juppy.. 24 ohne werbeunterbrechung :top:

cu
    Mystic

Ist ein Import-Handy aus Italien.
    Man kann damit Fotos sowie kurze Filme machen. Ca. 4-5 Monate alt.

Verkaufspreis: 430.-- schweizer fränkle (ca. 290Euro)

Verkauf in der Schweiz bevorzugt. Muss aber nicht "umbedingt" sein

Technische Daten:
    - GSM Dual Band (900/1800)
    - 93,6 / 50,2 / 22,9 mm
    - 120g
    - Farbdisplay mit 65535 Farben / 176 x 220 Pixel Auflösung
    - Aussendisplay
    - Inegrierte Kamera (für Fotos und kurze Filme)
    - 2,5MB freier Speicher für MMS, Bilder, Movies etc.

Lieferumfang
    - Gerät LG800
    - 2 Akku's
    - Headset
    - Reiseladegerät
    - Bedienungsanleitung italienisch / englisch
    - Datenkabel für synchronisation mit PC
    - CD-ROM mit Synchro-Software

Menüsprache: Deutsch/Englisch

Hier einige Bilder:

cu
    Mystic

ich hab mich auch entschieden...

ich kauf das E700 :D

es wird mein erstes Samsung-Handy sein... :top:

war auch noch am V600 interessiert (bin ich immer noch ein bissl).. aber die neuen bilder haben die ganze euphorie für dieses motorola doch stark gebremst. aber mal abwarten...

cu
    Mystic

uhm.. dat kann doch nicht sein oder? so gefällt er mir nicht mehr so gut... eigentlich gefällt mir das aussen-display gar nicht mehr

auf der motorola-page sieht es aber anders aus

cu
    Mystic

ich bin auch ein Buffy-Fan :D

Buffy.. komm zurüüüüüück :(

Der Schluss hat mir nicht so gefallen... Spike hätte nicht sterben sollen...

*spoiler*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    er kommt ja in "Angel" wieder zurück
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *ende spoiler*

Und die reaktion von "sänder" (ich schreibs mal so hehe) auf den tod seiner liebsten war das allerletzten. es sah ungefähr so aus "..na ja schade.. aber was soll's"

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die Werbung zerstört leider hier und dort die Spannung, weshalb einfach die DVD als der ultimative Echtzeiterlebnis gesehen werden kann!

Ich glaub ORF1 bringt die Serie auch ab dem 2. Semptember.. und dort gibts keine Werbung :D Ich glaub ich schaus mir dort an

uhm.. finde nichts darüber :(

cu
    Mystic:(

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [Allerdings nicht ganz Echtzeit, denn die Serie geht nicht genau 60 Minuten. Aber wirklich annähernd Echtzeit]
    mfg Dan

Jep, habe ich auch gemerkt.

Aber ich glaub es lieg daran, dass die Werbung eingeplant ist. Wärend der Werbung tickt die Uhr weiter. Es gibt ja ein paar Moment, wo die Uhr angeziegt wird, und danach ca. 3 Minuten vergangen sind. Dort wäre glaub, ne Werbeunterbrechung gewesen

cu
    Mystic

Hallöle....

Ihr habt sicherlich alle schon darüber was gehört oder gesehen. läuft ab 02.09. auf RTL2

Hier was zur Serie:

24 ist eine neue US-Serie von FOX, in der Kiefer Sutherland als Jack Bauer, verantwortlich für eine Anti-Terror-Einheit der CIA, ein Attentat auf einen farbigen Präsidentschaftskandidaten (Dennis Haysbert als Senator David Palmer) vereiteln soll.

Der Clou der Serie: Echtzeit. Der Zuschauer, der über ein halbes Jahr einer Staffel der Serie folgt, sieht die Ereignisse eines einzigen Tages - jede der 24 Folgen deckt genau eine Stunde ab. Dank einer gelegentlich eingeblendeten Uhr ist sich der Zuschauer dieser Tatsache ständig bewusst - selbst die Werbepausen werden berücksichtigt. Die Story entwickelt sich Schlag auf Schlag und gibt den Zeitraffereffekt in jeder Beziehung her.

Hab gerade die erste Folge auf der DVD, die bei einem Fernsehheft beigelegt war (als vorpremiere), gesehen.

Und... es sieht richtig gut aus. Die Serie werde ich mit sicherheit verfolgen.

Hat jemand die erste Folge auch schon gesehen?

cu
    Mystic