Beiträge von Mystic

Re: Testbericht Samsung E700

Zitat

Original geschrieben von Sindor

Zum Thema Branding

Mein Handy hat zu glück kein branding. Aber es ist wenn es rauskommt leider mit dem
    T-mobile , O2 oder Vodafon brandin versehen.
    Bei mir konnte ich alle Einstellungen für o2 d2 und d1 auswählen.

Wie sieht ein T-MOBILE gebrandets Handy aus? Ist jetzt einfach der "I"-Button rot? Oder hat es äusserlich auch noch nen T-Mobile Schriftzug?

Und die Software? Hat es dort Irgendwo T-MOBILE Animationen die man nicht ausschalten kann? Oder ist im Menü "mehr" verändert worden?

Falls es wie mit dem PANAGD87 von Vodafone wäre.. würde ich eins sicherlich nehmen..

Die haben hoffentlich keinen SIM-Lock...

Uiuiui.. ich glaub ich muss wieder nach Deutschland fahren :D

cu
    Mystic

:D steht doch auf der seite

Diese Amazon.de-Edition unterscheidet sich von der handelsüblichen Version ausschließlich durch das exklusive Design der Verpackung.

cu
    Mystic

Re: 22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      Mystic
    3 x 2 sind immer noch 6 ;)
    Deswegen ist die Serie dann auch erst in 4 Wochen zuende.

uiuiuiuiuiui... :D :D :D

ich war so darauf fixiert, dass die serie in drei wochen vorbei sein sollte... dass ich auf 8 kommen musste :D

ich mach glaub wieder ein paar rechenübungen :D
    2x2 = 4
    2x3 = 6
    2x4 = 8
    ...
    ...
    ...

:D

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Mich wundert nur, dass die DVD schon am 29.9. kommt. Ist die erste Staffel dann etwa durch:confused:

jep.. es kommt ja am dienstag, freitag und sonntag.. (je 2 folgen)

also 8 pro woche..

!EDIT!!
    [es sind nur 6pro woche.. huhuh.. danke chevy..]

und da es ja 24 folgen sind, ist es in drei [EDIT: 4] wochen schon wieder vorbei...

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klasse Serie, allerdings kollidiert der Sendetermin am Freitag mit Enterprise. Da muss dann wohl doch die DVD-Version her.

bei mir kollidiert der sendetermin am freitag mit meinem "nichtzuhausesein". ich glaub ich muss den verstaubten videorekorder wieder anstellen.. ob der noch funktioniert? :)

cu
    Mystic