na ja.. das aussendisplay... ![]()
und kein infrarot...
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja.. das aussendisplay... ![]()
und kein infrarot...
cu
Mystic
Re: Testbericht Samsung E700
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Zum Thema Branding
Mein Handy hat zu glück kein branding. Aber es ist wenn es rauskommt leider mit dem
T-mobile , O2 oder Vodafon brandin versehen.
Bei mir konnte ich alle Einstellungen für o2 d2 und d1 auswählen.
Wie sieht ein T-MOBILE gebrandets Handy aus? Ist jetzt einfach der "I"-Button rot? Oder hat es äusserlich auch noch nen T-Mobile Schriftzug?
Und die Software? Hat es dort Irgendwo T-MOBILE Animationen die man nicht ausschalten kann? Oder ist im Menü "mehr" verändert worden?
Falls es wie mit dem PANAGD87 von Vodafone wäre.. würde ich eins sicherlich nehmen..
Die haben hoffentlich keinen SIM-Lock...
Uiuiui.. ich glaub ich muss wieder nach Deutschland fahren ![]()
cu
Mystic
ich habs gestern abend verpasst
![]()
zum glück läuft ja heute abend die wiederholung ![]()
hoffe der videorecorder läuft
cu
Mystic
hallöle...
kann mir jemand sagen wie sich die t-mobile gebrandete geräte von den nicht brand geräte unterscheiden? ich meine jetzt nur sw-mässig.
hoffentlich nicht so extrem wie bei vodafones T610....
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mafde2003
Zum Preis: UVP ist wie schon geschrieben 549 Euro, allerdings kann es im Internet schon für 449 Euro bestellen--10Tage lieferzeit Versandkostenfrei.
und wo kann man es bestellen?
cu
Mystic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Aber back to topic:
Kann mir einer den Unterschied zwischen den beiden bei Amazon erhältlichen Editions erklären:
24 - Season 1 Collection
24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)
Beide kosten 49,99 Euro und erscheinen am 29.09.03.
Carsten
steht doch auf der seite
Diese Amazon.de-Edition unterscheidet sich von der handelsüblichen Version ausschließlich durch das exklusive Design der Verpackung.
cu
Mystic
Re: 22, 23, 24 oder: ...und raus bist Du!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mystic
3 x 2 sind immer noch 6
Deswegen ist die Serie dann auch erst in 4 Wochen zuende.
uiuiuiuiuiui...
![]()
ich war so darauf fixiert, dass die serie in drei wochen vorbei sein sollte... dass ich auf 8 kommen musste ![]()
ich mach glaub wieder ein paar rechenübungen
2x2 = 4
2x3 = 6
2x4 = 8
...
...
...
![]()
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Mich wundert nur, dass die DVD schon am 29.9. kommt. Ist die erste Staffel dann etwa durch:confused:
jep.. es kommt ja am dienstag, freitag und sonntag.. (je 2 folgen)
also 8 pro woche..
!EDIT!!
[es sind nur 6pro woche.. huhuh.. danke chevy..]
und da es ja 24 folgen sind, ist es in drei [EDIT: 4] wochen schon wieder vorbei...
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Klasse Serie, allerdings kollidiert der Sendetermin am Freitag mit Enterprise. Da muss dann wohl doch die DVD-Version her.
bei mir kollidiert der sendetermin am freitag mit meinem "nichtzuhausesein". ich glaub ich muss den verstaubten videorekorder wieder anstellen.. ob der noch funktioniert? ![]()
cu
Mystic
so.. auf ORF1 ist auch die zweite folge vorbei...
wirklich sehr sehr spannend das ganze...
:top: :top:
cu
Mystic