Beiträge von Mystic

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der echte Hingucker bei "24" ist wohl eindeutig Elisha Cuthbert, die Darstellerin von Kim Bauer.

LOL :D ich wollte heute morgen was ähnliches posten.. habe heute ein sexy bild von ihr gesehen..

hey.. und nicht vergessen.. heute abend RTLII gucken

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    wenn einer einen persönlichen Bezug zu einem der Opfer hat, mag Betroffenheit und all das absolut nachvollziehbar sein. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
    Aber ich unterstelle mal, dass das die wenigsten hier so direkt betrifft. Insofern kann ich diese (imho!) geheuchelte Betroffenheit nicht nachvollziehen. Seid ihr auch so betroffen, wenn anderso in der Welt jemand gewaltsam zu Tode kommt?

wieso lässt du die forum-mitglieder nicht einfach trauern?
    jeder hat ja andere ansichten. ist das so so schwierig zu akzepieren?

wer seine "erlebnisse" und "emotionen" vom 11.09. hier posten will.. der soll das machen... ohne sich noch vorwürfe anhören zu müssen.. von wegen.. "hey.. wieso trauerst du nicht für die dritte welt.. etc"

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    In der Schweiz brandingfrei lieferbar Anfangs/Mitte Oktober. EVENTUELL mit anderem Verpackungsinhalt (Datenkabel, 2ter Akku). Preis 699 CHF. Aussage vom Kollegen welcher bei Samsung CH (http://www.samtel.ch) arbeitet.

MfG

Marco

Und was machen wir jetzt? Warten.. oder ab nach Deutschland eins kaufen?

Wäre ja nicht das erste mal, dass ich über die Grenze fahre.. :D

mumble mumble....

cu
    Mystic

So, nun habe ich die verpassten folgen auch gesehen.

Es wird ja immer spannender...

Und die Entführungsgeschichte... WOW

Freu mich auf heute Abend.

Ein kleiner Tip für RTL2 gucker. Schaut euch die Wiederholungen am Samstag abend an (22:00). Dort läuft praktisch keine Werbung! Wer ein Videorecorder. hat, ist klar im Vorteil

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von nowa
      Mystic
    Leider ja, aber es werden auch bald die freien Geräte folgen.
    Hoffe das sie schnell kommen.

oh nein.. :(

ich hoffe ich werde der versuchung wiederstehen können...

und hoffentlich kommen bald di freien geräte...

cu
    Mystic

hi...

nochmals zu dem t-mobile brand

auf diesem foto sieht maun auch äusserlich ein "branding" (was mich eigentlich nicht sehr stört) Was mich jetzt mehr stört, ist dieser rote balken (irgendeine t-mobile software-option, nehme ich an) im display.

ist das bei t-mobiles handys so?

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    "- pas d’envoi des photos prises par Bluetooth ou infrarouge"

Mein Schulfranzösisch ist mehr als verrostet, aber: Das heißt doch, dass (wie befürchtet) Fotos nicht per Irda (logisch) und leider auch nicht per Bluetooth übertragen werden können, oder...?

Ck

genau

cu
    Mystic