24 / Eine Serie in Echtzeit

• Zitat

Original geschrieben von phoneman

Und ab nächstem Jahr auch die ersten Imitate, ich freue mich schon auf das nächste Sendeformat: "365 - Alles in Echtzeit" :D :D

also sozusagen "Die Truman Show" in Echtzeit. Und dann bitte mit der Action wie bei "24". :D

Gruß

JEB

• 24 Stunden in Echtzeit? Action? Spannung? Tolle Story? Ein Golden Globe Gewinner als Hauptdarsteller?

Vergesst es! Unwichtig! Nebensache! Nur schmückendes Beiwerk. ;) :D

Der echte Hingucker bei "24" ist wohl eindeutig Elisha Cuthbert, die Darstellerin von Kim Bauer.

Und für alle Interessierten: Von ihr gibt es in der aktuellen FHM ein paar sehr nette Fotos. :) :cool:

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der echte Hingucker bei "24" ist wohl eindeutig Elisha Cuthbert, die Darstellerin von Kim Bauer.

LOL :D ich wollte heute morgen was ähnliches posten.. habe heute ein sexy bild von ihr gesehen..

hey.. und nicht vergessen.. heute abend RTLII gucken

cu
    Mystic

• ...... also Jung`s, wenn ein Mädel nen Papa mit ner Kanone hat, der Westen nur an seine Freunde verteilt..... wäre ich vorsichtig :D

*scnr*

Aber die Gute sieht wirklich lecker aus, wenn man das so ausdrücken darf ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    hey.. und nicht vergessen.. heute abend RTLII gucken

Ist aber nur die Wiederholung vom Dienstag, oder?

Die neuen Teile kommen erst morgen :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ist aber nur die Wiederholung vom Dienstag, oder?

Die neuen Teile kommen erst morgen :)

Gruß,
    Sebastian

LOL :D stimmt..

und ich war heute abend um 20:15 ganz schockiert als auf einmal "SCHNULLERALARM" lief... und nicht 24 :D

ist ja erst am freitag

cu
    Mystic

• Wie mir dann gestern Abend noch aufgefallen ist, hat die aktuelle MAXIM ebenfalls eine nette kleine Fotostrecke mit Elisha Cuthbert zu bieten (+einen Artikel über Kiefer Sutherland und "24"). :)

Welche Fotos nun die besseren sind, sollte Jeder selber entscheiden, aber ich sag mal so: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. ;)
    Bevor das Jemand in den falschen Hals bekommt: mir gefallen all ihre Fotos, denn sie sieht einfach immer verdammt süß und sexy aus. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!