24 / Eine Serie in Echtzeit

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Der Krankenpfleger hebt das verlorene 7110 in der Tiefgarage auf, weil es klingelt. Er schiebt die Klappe auf und es klingelt weiter. ;)

Vor allem, warum schieben die alle die Klappe auf? Ist der Schnappmechanismus etwa defekt, oder gab es diesen bei der amerikanischen Variante nicht :confused:

Mir gefällt die Serie im übrigen bisher auch sehr gut. Habe gestern 4 Folgen am Stück (2x Video) gesehen und muß sagen, ist wirklich mal anders ... bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Bzgl. der Echtzeit, kann ich Saletti nur zustimmen, speziell die erwähnte Krankenhaus-Story mit kpl. OP & Co. hinkt doch gewaltig :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen. Als Jack, nachdem er Nina "getötet" hat, richtung Bushaltestelle fuhr, meinte der Gangster, er solle links abbiegen. Im TV sieht man aber wie er rechts abbiegt. So ein Riesenfehler muss doch auffallen :rolleyes:

Ansonsten ist die Serie echt klasse ! :top:

Das halte ich eher fuer einen Uebersetzungsfehler - nobody's perfect.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt noch eine 2te Staffel mit nochmal 24 Folgen????

Dem ist so. Ich verrate mal nicht worum es da geht, weil das evtl. Spannung aus der laufenden Staffel nehmen wuerde....

Die 3. Staffel ist IMHO bereits in Planung.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt noch eine 2te Staffel mit nochmal 24 Folgen????

Im Oktober läuft in den USA sogar schon die dritte Staffel mit ebenfalls 24 Folgen an... ;)

Aber ansonsten hat die Serie echt Suchtpotenzial, man möchte nach den zwei Stunden sofort die nächsten Folgen. Was ich aber wiederum ganz gut finde (liegt wohl auch an dem Counter) sind nicht so plötzlich endenden Folgen. Zumindest subjektiv kann man sich am Ende entspannt zurücklehnen, da man bereits Minuten vorher "gewarnt" wurde das bald das Ende erreicht ist. Ebenfalls gut finde ich die Art wie die Spannung erhalten wird, einerseits findet am Ende immer ein dramatischer Höhepunkt statt der einen die gespannt auf die nächste Stunde einstimmt, andererseits wird auch immer kurz vor dem Ende ein Teil der Handlung aufgelöst. Kein Vergleich zu anderen Serien wo fast immer am spannendsten Punkt die Zeile "Fortsetzung folgt" zu sehen ist...

Naja, ab Oktober wird es wohl die ersten "24"- Nächte geben, 24 Folgen am Stück. :cool:
    Und ab nächstem Jahr auch die ersten Imitate, ich freue mich schon auf das nächste Sendeformat: "365 - Alles in Echtzeit" :D :D

• Naja, den Unterschied zwischen "left" oder "right" müsste doch auffallen.

Selbst wenn er sagt "turn left" oder "turn right" merkt schon deutlich den Unterschied.

Aber lustig fand ich es schon.

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Und ab nächstem Jahr auch die ersten Imitate, ich freue mich schon auf das nächste Sendeformat: "365 - Alles in Echtzeit" :D :D

Der absolute Echtzeitknaller aber, und auf den warte ich schon eine ganze Weile: "7 Jahre in Tibet" :D :p

• Oder als Dokudrama: "Thirteen Days". :D

Was mir aber gerade auffällt, das Konzept mit den Echtzeitsendungen ist ja selbst hier in Europa eigentlich nichts neues mehr. Man muss nur mal kurz zu QVC oder HSE zappen... :p

• Demnach währe "Nur noch 60 Sekunden" auch zu ertragen. Was für ein Schrott-Film ... aber 60 Sekunden würde ich ihn mir auch ansehen :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!