24 / Eine Serie in Echtzeit

• warum schmeisst RTL2 das Program heute um ?

da ich gestern nämlich beim ersten Teil von einem Herrn "Eckoman" gestört wurde ;) wollte ich heute aufnehmen....... und wenn ich nicht nochmal zufällig umgeschaltet hätte.... :(

Weiss jemand warum ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Weiss jemand warum ?

Keine Ahnung, aber die Verschiebung um 4 Stunden hat mich dazu gebracht meine Zimmer aufzuräumen (Langeweile :) ).
    Ich wollte die Serie eigentlich auch heute um 20:15 schauen, da ich gestern Abend nicht zuhause war.

• Mal ´ne ganz andere Frage, kann jemand den Klingelton der Schreibtischtelefone aus dem CTU-Büro als *.wav anbieten, ich find den Ton ganz lustig, mal ´ne Abwechslung zu den ganzen Chart-Klingeltönen.

Thanx da Semmal

• so mein senf dazu:

geil!

hab einen tag vor beginn der serie davon erfahren (ich schau ma immer king of queens an, und da hab ich ma die werbung angelassen und dieses 24 da gesehn^^) und dacht mir, schaust dir mal an dat ding.
    nunja, mir gehts so wie vielen hier -> sucht ^^

auch wenns net ganz realtime ist, das konzept ist gut und ich stell mir mittlerweile schon die frage wie man in anderen filmen wo n kerl die welt rettet (z.B. ma die hard [stirb langsam]) sone geschichte auf +- 2 stunden reduzieren kann wenn man doch soviel draus machen kann :top:

hätte aber auch ma ne frage: dat handy wo der jack im auto mitbekommen hatte, also das auto wo er halt für die flucht vor der polizei genutzt hat, was is das für eins? (dieses klapphandy mein ich)
    ich tipp auf nen samsung/lg gerät, aber welches modell? dat kauf ich mir :D

• also ich finde die Serie auch absolut genial. Absolut spannend.
    Bei vielen Kinofilmen habe ich oft das Gefühl, dass die 2 Stunden nicht für die Ganze Story reichen...

Denkt ihr eigentlich, dass es nur einen Maulwurf in der CTU gibt/gab?

Hat sie wirklich Selbstmord begangen?

Bitte nur Spekulationen! Wenn es jemand weiß, soll er es für sich behalten ;)

Aber ich traue irgendwie Nina's Freund nicht so recht...

• also ich glaub nicht so recht dass des mit der ... mist wie hieß die nochma? ^^ ... nu alles war bzgl. verräter in der CTU.

zuerst wars ja angeblich die nina.. dann der andere kerl da und nu die eine wo ich den namen grad net weiß (halt die wo sich anscheinend umgebracht hat).

[schlaulabermodus] in anbetracht dessen [/schlaulabermodus] dass die serie noch n paar stundlein läuft, wird sich da wohl noch nicht alles entschieden haben.
    zum glück kommen ja heute die nächsten beiden folgen *freu*

und wie heißt nu dat olle klapphandy? *g*

• war das nicht ein nokia 7110?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    war das nicht ein nokia 7110?

nein das war sein erstes handy
    gesucht wird das teil was ihm gestern von den kollegen ins auto gelegt wurde

das mit dem er unter dem auto telefoniert hat

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    war das nicht ein nokia 7110?

Das hatte er am Anfang der Staffel, aber das musste er ja in der Tiefgarage des Krankenhauses aus´m Fenster werfen. Buschmann meint das silberne Klapptelefon. Ich konnte es noch nicht genau indentifizieren, aber nachdem es eine amerikanische Serie ist wird es wohl eins aus der Motorola V-Serie sein.

Ach übrigens Ausziehantennen (wie bei dem vermeintlichen Moti) haben auch Nachteile, in der letzten Folge ist denen ein grober Schnittfehler passiert:
    Einstellung auf Jack im Fluchtwagen vom Beifahrersitz -> Antenne drinnen , Einstellung von hinten auf Jack -> Antenne draussen und dann Umschnitt auf Frontale -> Antenne wieder drinnen. Tja Nobody is perfect :D

• Ja, würde mich auch mal interessieren mit welchem Handy Jack da die ganze Zeit rumtelefoniert :)

Auf jeden Fall hat es keine Aktivklappe, da Jack immer noch auf den Abnehmen- Knopf drücken muss ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!