Hallo,
In Italien sollte das GX20 ab heute im Handel erhältlich sein (Vodafone)
Presi: 599Euro
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
In Italien sollte das GX20 ab heute im Handel erhältlich sein (Vodafone)
Presi: 599Euro
cu
Mystic
cu
Mystic
*wiedernachobenschieb* ![]()
hier in zürich war letztes wochenende vorpremiere des Rx-8.
bin natürlich gleich hingefahren.. mit freundin..
der RX-8 ist wirklich ein super-dolles auto. ich, 1.87m, hatte problemlos platz (anfangs hatte ich so meine bedenken). der innenraum finde ich genial. leider durfte ich den RX-8 nicht probefahren.. sigh sob. aber kurz gas geben durfte ich schon
die beleuchtung der instrumente ist sehr sehr gelungen. der rx-8 wird im september/oktober in europa ausgeliefert.
und nächstes jahr werde ich ein rx-8 fahren.. und dies, ohne den selber kaufen zu müssen. wie das geht? einfach... meine freundin will den rx-8 umbeding haben. huhuhu.. und ich werde ihn dan fahren hehehe :top:
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von chico
Lies nochmal das Posting mit Norbert Haugs Statement, es ist definitiv keine Fehlkonstruktion.
na ja.. es ist eigentlich klar das haug nicht von einer fehlkonstruktion spricht. wie könnte er auch.
cu
Mystic
sollte mercedes mit dem MP4-18 nicht die f1 aufmischen?
der MP4-18 sollte ja "das" WUNDERAUTO werden...
hier die letzten news/artikel
http://www.sport.de
Der 'Silberfisch' ist eine lahme Ente, sein Einsatz rückt in weite Ferne. Denn von Mitte Juli bis Ende August gilt in der Formel 1 ein allgemeines Testverbot, Entwicklungsarbeit auf der Strecke ist dann nicht mehr möglich. Nächster Termin für das Renn-Debüt des MP4-18 wäre damit der GP von Italien in Monza (14.09.), das drittletzte Saisonrennen. Möglicherweise kommt die 'Silber-Ente' in diesem Jahr aber auch gar nicht mehr zum Einsatz.
Der 'Kicker' berichtet, dass intern bereits die Entscheidung gefallen sei, das neue Auto erst in der kommenden Saison einzusetzen, dann aber mit Karbongetriebe und dem neuen Namen MP4/19. Was für ein Desaster: Wandert der als revolutionär angekündigte MP4-18 ohne einen einzigen Renneinsatz als Hightech-Schrott auf der Müllhalde? McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh kann das nicht ausschließen: "Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die WM mit dem gegenwärtigen Auto zuverlässiger gewinnen können. Wenn sich das bewahrheitet, dann werden wir auf den Einsatz des MP4-18 verzichten", sagte Whitmarsh im englischen Fachmagazin 'Autosport'. Das wäre ein Riesen-Flopp und verheerend für das Image von Mercedes.
http://www.e-f1.de
Am wenigsten waren David Coulthard und Alex Wurz auf der Strecke. Der Schotte übernahm das Steuer von Pedro de la Rosa und drehte mit dem MP4-18 insgesamt 45 Runden. In denen fuhr er die langsamste Zeit. Der Testfahrer von McLaren kam nur auf sieben Runden und konnte dabei keine brauchbare Zeit hinlegen. Damit wird immer deutlicher, dass der Delfin nach wie vor kränkelt.
cu
Mystic
ist zwar nichts neues..
habe folgende e-mail von siemens schweiz erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxx
Das SX1 wird in der Schweiz ab September 03 erhältlich sein.
Voraussichtlicher Preis: ca. Euro 600.- .
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Siemens Service Team
0484 212 000
Siemens Schweiz
Customer Care
cu
Mystic
hi,
habe eigentlich vor, mir ein motorrad zu kaufen. diesen gedanken hatte ich schon immer... und jetzt scheint der zeitpunkt gekommen zu sein, den gedanken umzusetzen ![]()
nun hab ich zwei fragen an euch.
1. kennt jemand nen gutbesuchten motorradforum?
2. da ich ca. 1.86 gross bin, passe ich nicht zu jedem motorrad
mein traum wäre eine ducati monster gewesen.. doch irgendwie bin ich dafür zu gross (bin letztens mal draufgesessen)
gibts da vielleicht andere monster-modelle für grossgewachsene? was gibt es für alternativen? mir gefallen rennmotorräder am besten.
danke sehr
cu
Mystic
Re: Italienurlaub ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
MFG Lars
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
andere völker abzocken? wirst du von den italiener abgezockt?
solche aussagen kann ich einfach nicht ernst nehmen...
cu
Mystic ![]()
nicht schlecht...
was kostet das teil?
ist glaub 24mm "dick" gell? ist das nicht ein bissel zu viel?
cu
Mystic
weiss jemand wieviel das P400 kosten wird??
nowicom hat es seit heute... und der preis ist ja jenseits von gut und böse 999Euro
cu
Mystic