Beiträge von Mystic

als ich letzte woche behauptete, dass die michelin-reifen zur zeit besser sind, wurde ich noch fast als märchenerzhähler hingestellt :rolleyes: na ja...

es wurden letztes wochenende 3 bridgestoen-typen (ich glaub es waren drei) extra eingeflogen, um sich das ganze näher anzusehen... das sagt ja schon alles aus.

Peter Sauber hat ja bridgestone auch heftig kritisiert....

ich glaub das ferrari zur zeit noch das beste auto besitzt.. auch wenn der unterschied zu den anderen teams nicht mehr so gross sein dürfte.

bridgestone hat ja ganze neue reifen gebracht.. die werden jetzt mal gründlich getestet.

ferrari selber wird am auto auch noch ein wenig herumbasteln...

mal sehen was passiert.

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Deutsche denken und halten sich meistens für so klug und hacken ständig auf uns rum und beschimpfen uns als Parasiten und Spaghetti's, Kanaken oder sonst wie!

na... wenn das keine vorurteile sind...

bin auch ein ausländer (italiener) und habe eigentlich nie sowas erlebt.. klar gibt es solche deppen die alle ausländer hassen.. aber es handelt sich hierbei um eine minderheit...

cu
    Mystic

von http://www.spiegel.de

An einer Realschule im fränkischen Coburg hat ein Schüler eine Lehrerin angeschossen. Anschließend richtete der Jugendliche die Waffe gegen sich selbst.

Coburg - Ein 16-jähriger Schüler der achten Klasse habe gegen 9.00 Uhr während des Unterrichts eine Lehrerin angeschossen, berichtete die Polizei. Als ihm die Frau die Waffe entreißen wollte, wurde sie am Oberschenkel von einer Kugel getroffen.
    Die Mitschüler flohen aus dem Klassenzimmer und schlossen die Tür hinter ihrem Kameraden ab. Danach erschoss sich der Schüler, meldete der Nachrichtensender n-tv. Die verletzte Lehrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es bestehe keine Lebensgefahr.

Erste Meldungen, wonach es weitere Opfer gegeben habe, bestätigten sich nicht. Das Motiv der Tat sei im Moment noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei Coburg gegenüber n-tv. Der Jugendliche habe sogar zwei Waffen bei sich getragen.

Näheres will die Polizei am Mittag auf einer Pressekonferenz bekannt geben.

cu
    Mystic

Re: da adresse

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    p.s. mein G8000 ist gerade wieder aus 30 cm Höhe auf den Boden (Beton) gefallen, hat das ganze mit vielen kleinen Kratzern/Dellen an der Ladebüchse überlebt...mehr oder weniger...da ich auf einmal nicht mehr über GPRS Wappen kann :( ich hoffe es ist nix ernstes ....

Ahoi

schon wieder??!?!?

aiaiaiaiaiai... :D

ach ja.. kleine info nebenbei.. das LG8000 hat keine VOICE-funktion (obwohl auf der verpackung was anderes steht)

cu
    Mystic