Beiträge von Mystic

Re: update da rate

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    du weisst nicht zufällig ab wann (du weisst ja wegen Urlaub von dir) wir updaten lassen können...

Juhuuuuuu :top: :top:

hi,

es wurde noch kein datum genannt.

mal sehen wie es in drei wochen aussieht. ich muss jetzt nur noch ein geschäft finden, der das update vor ort macht

cu
    Mystc

Uhm.. da ja anscheinen ORANGE für kurze zeit die exklusivrechte für den verkauf haben wird (oder irre ich mich??) kann ich mir durchaus vorstellen, dass das V600 auch in der schweiz sehr früh zu haben sein wird..

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Diese Frage solltest du dir ruhig mal selber stellen!
    Denn wenn du nur EINMAL die Abschlusstabelle eines Qualy´s angeschaut hättest und dann nur EINMAL auf die Reifenhersteller geachtet hättest dann würdest du bemehrken das unter den ersten 10 Plätzen meist 8 Michelin-bereifte (manchmal auch nur 7 :p ) Autos sind! Und die zwei Bridgestones´s sind meist Rote Fahrzeuge mit dem Pferdchen vorn drauf!

und was schliesst du daraus?

cu
    Mystic

Re: Re: Re: Kimi hat Pole Position

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das Qualifying wurde bestimmt nicht nur aufgrund der Reifen entschieden. Bei 0,030 Sek. Unterschied. Da zählt einfach, wie man z.B. in eine Kurve einlenkt. Das sind winzige Nuancen.

doch...
    wenn der ferrari auf michelin-reifen fahren würde, hätte schumi mit sicherheit di pole geholt.. und das nicht mit einem winzigen vorsprung.

es ist allgemein bekannt, das michelin eindeutig die nase vorn hat.

cu
    Mystic

hallo,

ich habe schon zwei pc's bei dell gekauft. kann ich nur weiterempfehlen. habe noch nie probleme gehabt.

mein nächster pc wird sicher wieder ein dell

cu
    Mystic

Re: Re: interessant