Es soll in der KW2 geliefert werden, wobei dieser Termin natürlich nicht 100%ig ist.
Beiträge von Schnappi
-
-
Also ich finde die Idee auch sehr gut.
Interessant könnte es auch für Kunden werden, die sich ein neues Handy mit einer VVL gekauft haben und es kurze Zeit später durch Eigenverschuldung geschrottet haben.
Statt erneut mit einer VVL und mit hoher Zuzahlung zu verlängern, kann man sich einfach ein Handy auf pump kaufen, und der Vertrag läuft dann nicht 4 Jahre... -
Das w900i ist bei E+ b.a.w. nicht geplant.
Das PDA Modell mit UMTS, nennt sich bei E+ dann "PDA IV", soll im Januar kommen. Genaue KW und Preis sind nicht bekannt.
-
Das hab ich mir fast gedacht....
-
Kannst Du auch sagen, in welchem Shops man diese Konditionen bei einer VVL bekommt?
Wäre doch eventl. für den einen oder anderen recht interessant...
Danke -
Das N70 ist für den Januar geplant, ein Preis ist noch nicht bekannt.
-
Red Hot Chili Peppers
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Weiß jemand wann genau das Siemens SL75 bei e-Plus zur Verfügung steht und wie teuer es werden soll?Eigentl. soll es im Dez. kommen, allerdings gibt es noch nichts genaueres....
-
Ja, ist geplant, allerdings erst für die KW 2/3
-
Zitat
Original geschrieben von Benhancer
Ich denke die wenigsten kennen die Nummer der Hotline auswendig, was bei einem Diebstahl ja wichtig wäre.Ich denke allerdings, dass sich die Kunden eher eine (0177) 1000 merken können, als eine 116116.
Zumal diese Nr. ja kaum beworben wurde. Wer, außer vllt. wir User eines Handyforums, kennt sie denn??