Beiträge von Schnappi

    Im Prinzip ist die Rufnummernmitnahme ganz einfach. (sofern die PrePaid Karte auch auf Deinen Namen aktiviert wurde.)
    Dann musst Du nur einen E+ Vertrag abschließen, von T-Mobile eine Verzichtserklärung für die Rufnummer besorgen und die dann bei E+ abgeben.
    Die leiten dann die Anfrage zur Rufnummernmitnahme an T-Mobiel weiter.
    Wenn dann das ok von denen kommt (das kann bis zu 11 Werktagen dauern), kostet Dich das nochmal 24,95€, die Dir T-Mobile in Rechnung stellt.


    Sollte die PrePaid Karte allerdings auf einen anderen Namen aktiviert sein, müsstest Du erst eine Inhaberänderung vornehmen. Ob die allerdings was bei T-Mobile kostet, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Also es gibt den Privat Tarif aktuell mit zwei Möglichkeiten, günstiger ins Festnetz zu telen.


    1. City- oder Partneroption, die 2,95€/Monat kostet und Du Dir entweder eine feste Vorwahl (City) oder 5 Festnetznummern deutschlandweit aussuchen kannst.


    2. Option Plus: für 4,95€/Monat kannst Du in der Hauptzeit deutschlandweit für 12Cent/Min und in der restlichen Zeit für 3Cent/Min. telefonieren.


    Der Wechsel in den akt. Privat Tarif ist für Dich kostenfrei und Deine Vertragslaufzeit bleibt dabei unberührt.

    Das Problem ist einfach, dass Du beim Combi Vertrag ja zwei Rufnummern hast und es ist technisch nicht möglich, mitten im Monat zu ermitteln, wie hoch die RE der beiden Nummern ist.


    Neben dem Prof.-Tarifen mit der Tarifautomatik ist der Combi-Vertrag der einzige Vertrag, bei dem es halt nicht funktioniert,

    Zitat

    Original geschrieben von Engel02111979 Soweit ich informiert bin, wirst Du dort bestens bezahlt und hast einen sicheren Job. Abgesehen davon, sind die Einstellungskriterien sehr hart.


    Nenn mir mal die Adresse von einem Call Center, bei dem man gut bezahlt wird.


    Es gibt ja immer mehrere Mögl. die Agents zu bezahlen:
    -mit einem Fixgehalt, wobei das selten 10€/Std. übersteigt
    -mit Fixgehalt + Leistungsorientiert, wobei auch da das Gehalt selten über 10€/Std. geht
    -nur Leistungsorientiert, wobei man da weit über 10€/Std. verdienen kann


    So sicher ist der Job da auch nicht.
    Auch bei den Call Centern gibt es eine gefährlich Tendenz, die Richtung Osten zeigt.
    Viele verlegen Ihren Sitz in den Osten Deutschlands, weil Sie da Subventionen von Bund und Land bekommen, oder sie legen den Sitz ins Ausland, wo die Löhne niedriger sind und die Agents auch akzentfrei deutsch sprechen können.
    Hab von einer Firma gehört, die jetzt einen Sitz in der Türkei hat und dort "deutsch-türken" beschäftigen, die wunderbar unsere Sprache beherrschen.
    Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe, ist schon zu lange her.


    Und das die Einstellungskriterien hart sind, kann ich leider auch nicht bestätigen.
    Ich arbeite in so einem Center und wenn ich hier manchmal Kollegen/innen sehe, frag ich mich ernsthaft, was die hier wollen. Zum Teil haben die gar keine Ahnung von der Praxis, d.h., sie haben da zwar mal was zum Thema gehört, wissen aber nicht, wie man es anwendet.
    Und dann passierenGespräche, wo der Kd. so antworten bekommt, wie in dem Bsp. in diesen Thread.