Beiträge von Schnappi

    Es gibt die Möglichkeit, eine kleine Klebe-Antenne für`s Fenster zu besorgen.
    Die wird dann ans Handy angeschlossen und der empfang wird verbessert.
    Nachteil: Dein Aktionsradius ist segr eingeschränkt, weil die Antenne mit einem Kabel am Handy befestigt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Wer sagt, dass man bei einem geswappten Gerät die Garantie verliert? Man erhält das Gerät inkl. Lieferschein mit der neuen INEI u. hat einfach weiter Garantie ab Kaufdatum des Ur-Handy. So war es jedenfalls bei meinem Siemens vor 3 Jahren.


    Wenn Du das Gerät über E+ swappen lässt, hat dieses "neue" Gerät eine Garantie von 6 Monaten.
    Mehr gibt E+ nicht auf diese "generalüberholten" Handys.

    Warum??


    Damit er in der heutigen Zeit noch ein paar Euronen sparen kann.
    Mittlerweile ist diese Vorgehensweise doch völlig normal.
    Viele Leute machen das so, entweder um eine GS zu bekommen, oder um ein sehr günstiges UG zu erhalten.


    Sogar sehr zufriedene BS machen das mittlerweile, um halt einfach Geld zu sparen.
    Ich find das auch vollkommen legitim, schließlich lassen sich die Anbieter ja darauf ein.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab nun so ein Datenpaket Online S. So weit so gut, ist ja das günstigste was wo in Germany gibt, also schön. Zu Begin wurden in der Online-Kundenbetreuung auch meine Frei-KB angezeigt. Derzeit aber nicht. Nur Telefongespräche. Das liegt doch nun nicht wirklich an der wie immer nicht so ganz funktionierenden Kundenbetreuung online oder? :flop:


    Heute gab es (mal wieder) Wartungsarbeiten an der Kundenbetreuung Online und speziell bei der dortigen Cost Control.

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Oder sie versendet eine MMS an dich, dann ist sie auch automatisch freigeschaltet.


    Das ist so leider nicht richtig.
    Wenn Du bei dem Anbieter nicht für den MMS-Dienst freigeschaltet bist, kannst Du soviele MMS verschicken, bis Dir die Finger abfallen. Es wird keine davon ankommen und Du wirst auch nicht automatisch freigeschaltet.

    Nein, dass würde ja auch nicht wirklich Sinn machen.
    Der Sinn bei T&M sind doch die Minutenpakete.


    Würde Dir auch den Tipp geben, den Privat Tarif Web zu nehmen.
    Da hast Du 4,95€ GG und 9,95€ MU, den Du komplett abtelefonieren und/oder mit SMS nutzen kannst.

    Über die 1000 hast Du generell nur zwei Mögl.:
    -12 MoBi mit insg. 40€ Gutschrift
    -24MoBi mit insg. 100€ GS


    In einem Shop wirst Du auch nur diese Angebote bekommen.


    Anders sieht es aus, wenn Du von der Präventionsabteilung von E+ kontaktiert wirst. Die haben nämlich die Mögl. andere (höhere) Gutschriften als die oben genannten zu vergeben.
    Leider musst aber warten, bis Du von der Abteilung ausgewählt wirst. Das passiert so ca. 5 Monate vor Vertragsende.