ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund Aber bei mir wird die 1112 immer als Sondernummer auf der Rechnung ausgewiesen.
So ist es in der Tat auch bei den T&M`s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund Aber bei mir wird die 1112 immer als Sondernummer auf der Rechnung ausgewiesen.
So ist es in der Tat auch bei den T&M`s.
Neue (geplante) Geräte (ohne Gewähr):
Motorola V1150 > Nov.
Qtek 9100 > Nov.
SE Sakura > Nov.
Mot. V3i > Okt.
Mot. V6 PEBL > Okt.
Samsung E720i > Sept.
Sams. X800 Okt.
Siemens SL75 > Okt.
Mot. V8 > Okt.
Um mich da mal kurz einzuklinken.
Auch habe in den letzten Tagen vermehrt Probs mit der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Heute ist der erste Tag der Woche, an dem es wieder einigermaßen erträglich ist.
TT ist die einzige Seite, wo die Probs auftauchten.....
ZitatOriginal geschrieben von soeboe
ja, aber wenn Eplus das Geschäft dann trotzdem durchführt, haben sie sich mit den Änderungen einverstanden erklärt und der Zusatz auf dem Formular wird Vertragsbestandteil.
Im Prinzip richtig.
Sollte die Änderung angenommen werden, ist es ok.
Allerdings werden zu 99% der Fälle Änderungen, die vom Kunden auf Bestellformular vorgenommen wurden, nicht anerkannt.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich hab (für Kunden) bei E-Plus schon Portierungen gemacht, da hat überhaupt nix gestimmt, z. B. die Nummer von Hans Meier´s Vodafone CallYa zu Stefan Müller´s E-Plus Vertrag. Das hat immer geklappt, e-plus ist da sehr kulant.
Sorry, aber dass kann ich mir schlecht vorstellen.
Gerade weil in Deinem Beispiel VF nicht mitspielen würde und die Portierung ablehnt. E+ kann da nichts machen, wenn der abgebende NB w/ unterschiedlicher Angaben zum Inhaber den MNP verweigert.
Re: Verlängerung ohne Tarifwechsel - teilweise tel. Kundenbetreuung (1010/1000) besser
ZitatOriginal geschrieben von timbercom
Das Angebot kommt dann per Fax, da kann man das ganze nochmal nachlesen und ggf. sicherheitshalber auf der Bestellung ausdrücklich vermerken, daß der Tarif unverändert bleiben soll.
Was im Ernstfall nichts bringt, da man die Bestellformulare nicht ändern darf....Das steht extra mit drauf.....
Eine Portierung von E+ direkt zu Base ist möglich, wenn:
*beide Inhaber identisch sind
*zum Ende der Laufzeit, wenn der Vertrag fristgerecht gekdg. wurde
Wie elgo schon heschrieben hat, können kleinste Abweichungen bei den entspr. Vertragspartnern zu einer Ablehnung führen. Wenn z.B. im Geburtsdatum ein Zahlendreher ist, klappt eine Portierung meist auch nicht.
zu Ray:
Das was Du haben wolltest, ist ein Kreuztausch, der nur in absoluten Ausnahmefällen gemacht wird (z.B. wenn Du ein Kd. bist, der 1000€ im Monat bringt oder so....)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?
Ist zur Zeit nicht geplant.
Das Z500 ist in der Tat seit gestern für eine VVL mit einer Zuzahlung von 9,90 - 139,90€ verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Also mir wurde heute Nachmittag das W800 fuer Mitte August angepriesen?!
Kann ich nur bestätigen.
Eine Verfügbarkeit ab September würde mich auch wundern, wo doch SE das Gerät am 12.08. ausliefert....
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Kannst du vielleicht auch etwas zur Verfügbarkeit des Z500 sagen?
Es soll ab der nächsten Woche verfügbar sein.