Es ist immernoch so, dass man als Absender eine Mail mit der Lese- bzw. Öffnungs-Bestätigung erhält.
Beiträge von Schnappi
-
-
Wohl war Meilow, aber ich dachte mir, dass die Info in einem neuen Thread mehr Leute sehen.....
Einer der Admins/Mods kann ihn ja gern verschieben.Ich denke aber, dass es frühestens im Juni als Blockbuster angeboten wird.
-
Hallo zusammen,
hab heut die Info bekommen, dass das 6230i zum Start 99,90€ kosten soll.
Es ist (erstmal) kein Blockbustergerät.Sobald ich näheres weiß (Verfügbarkeit), geb ich Bescheid.
-
Und Swupps gibt es den Hip Top 2 seit heute auch bei einer VVL über die Hotline.
Preise siehe hier -
Oder man fragt bei der Kundenhotline nach.
-
Dazu gibt es akt. keine Information.
Seit den Gerüchten von Anfang des Jahres hüllt sich E+ in Schweigen. -
Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
merkt Ihr denn, das die Qualität merklich in die Knie geht, sobald ihr in Gebäuden seit bei E-Plus ?Gar nicht.
Wie oben schon geschrieben, hatte ich z.B. mit D2 eher Probleme.Im Job befinde ich mich in einer 2. Etage und hab vollen Empfang, bei mit zu Hause kann ich sogar im Waschkeller telefonieren.
Den Tipp mit der FEC kann ich nur zustimmen. Bei 3, 2, 1...... gibt es die ja sehr günstig, oder auch hier im Forum z.T. nur gegen Versandkosten.
-
Also ich wohne auch im Pott (Essen) und bin mit meinem E+ Netz mehr als zufrieden. Habe eigentl. überall Empfang (außer z.B. im Keller oder inner U-Bahn, aber da brauch ich eh kein Empfang).
Auch zur Sprachquali kann ich nicht negatives sagen.
Hatte vorher D2 und war damit nicht so zufrieden. Konnte auch eine gewisse Zeit beide Netze parallel testen und hab festgestellt, dass ich mit E+ im Pott z.T. besseren Empfang als mit D2 hatte. -
Ja, meine Frau hat einen TM200 Web und eine Partnerkarte.
G-Ultimate hat doch aber auch Probleme und "nur" einen Vertrag (TM200 web), oder hab ich mich da verlesen?
-
Wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich die CC im Internet gerade noch genutzt habe. AUch die akt. Verbindungen konnte ich mir ansehen.....