Eine x-beliebige Nummer kostet 15€, eine Wunschrufnummer 30€.
Bei dem Tausch sollte man nur bedenken, dass dieser tagesaktuell gemacht wurd. Rufst Du also morgens an, hast Du Mittags schon die neue Nummer. Diese wird Dir per SMS mitgeteilt.
Beiträge von Schnappi
-
-
Da geb ich Dir recht.
Leider werden solche Infos oft einfach "vergessen".
Dass das nicht richtig sein kann, da sind wir uns wohl auch einig! -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?Das stimmt so leider.
Es werden die Versand- und Logistikprozesse umgestellt (was immer da heißen soll). In der ersten April-Woche werden die Geräte dann ausgeliefert.Die April-Preise sind leider noch nicht raus.
-
Aktuell sind keine Änderungen vorgesehen.
Sollte sich da was tun, werde ich auch dazu die Info posten! -
So, nun weiß ich was:
Das Sparguthaben gibt es bis zum 31.05.2005!! -
Das A1000 soll ca. Mitte April kommen.
Ein Preis ist noch nicht bekannt. -
Leider ist die Info, ob die Aktion verlängert wird, oder nicht noch nicht raus.
Das 6230i soll vorr. im April erscheinen. -
Genau, dass D500 ist nun über jeden Kanal offiziell verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Das kann ich nicht bestätigen!Hatte mir das Teil auch bei einer VVL im Shop holen können.Bin ein gaaaanz "normaler"Kunde.
Zum Shoppreis (z.B. 6610i zu 9,90€), oder zu den Sonderkonditionen der Bestandskundenbetreuung (z.B. 6610i zu 9,90€ eventl. abzüglich Rabatt auf Gerätepreis + Gutschrift)?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn es ein Sonderpreis von der Hotline war kannst Du höchsten Nachfragen ob Du das Handy im E-Plus Shop mitnehmen kannst und man Dir ggf. den Differenzbetrag gutschreibt.Das kann man eigentl. vergessen. Wenn überhaupt machen die solche Sachen bei Super-Kunden, die dringend ein Handy brauchen. "Normale" Kunden haben keine Chance, so eine Vereinbarung zu treffen.