Woher hast Du die Info mit dem SE K500i?
Laut Hotline gibt es zur Zeit die Aktion mit folg. Handys:
s55 > 1€
mc60 > 1€
cx65 > 29,95€
t610 > 1€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher hast Du die Info mit dem SE K500i?
Laut Hotline gibt es zur Zeit die Aktion mit folg. Handys:
s55 > 1€
mc60 > 1€
cx65 > 29,95€
t610 > 1€
Hört sich so an, als ob E+ den Vertrag automatisch verlängert.
Endgültig klären kann das aber wohl nur die Hotline.
Bei Verträgen gibt es die 1000 Minuten aktuell nur am Wochenende.
Der Text bezieht sich doch aber hauptsächlich auf die Weihnachtsangebote.
Das 7280 ist leider noch nicht verfügbar!
Hab zwar noch keins bestellt, aber die Gerüchte zu Lieferschwierigkeiten kann ich nicht bestätigen.
Hab davon noch nichts gehört.
Ein Branding wird das Teilchen nicht haben, da E+ sowas doch generell nicht macht (mit Ausnahme der paar i-mode Handys)
Eine Tarifwechel aus einem Combi Tarif in z.B. einem TM-Tarif ist ohne weiteres auch während der Laufzeit möglich.
Man hat nur nachher nicht mehr die Mögl. zurück zu wechseln.
Eigentlich soll es noch in diesem Monat kommen.
Re: Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hallo,
weder das K 700 noch das S700 sind I-Modefähig.
Das K700 kostet 49/29/0 Euro, das S700 499,- Euro.
Gruß
Mike
Weiß ich doch.
Hatte mich bei den Preis nur verschrieben.
Meine Frage wegen der i-mode Fähigkeit war mehr ironisch gemeint, weil Baxx folgendes zum K700i schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von Baxx Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet . Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Mal ne Frage an die eplus-Insider hier im Forum (wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen):
Ist zu erwarten, das bei den Minutenpaketen noch eine "After Work"Option erscheinen wird?
Bei den 3 anderen Netzbetreibern gibt es das ja.
Ist leider bis 01.02.05 einschl. nicht geplant.
Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet. Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.
Bin verwirrt!
Seit wann ist das K700i denn ein i-mode Handy??
Das K700i kostet in den kleinsten Tarifen 49€, in den mittleren 49€ und in den großen 0€.
Du kannst die Annahme vom Samsung verweigern und Dir dann ca. 1 Woche später ein K700i holen.