-
Aus dieser Sicht ist die Umwandlung der privaten Free TV-Sender in Pay-TV-Sender, wie es spätestens ab 2010 mit den Sendern der RTL und ProSiebenSAT.1-Gruppe der Fall sein wird, der Fall sein wird, möglicherweise sogar positiv zu sehen, denn dann werden die Sender schon qualitativ wieder etwas besseres bieten müssen.
Was man umsonst bekommt, konsumiert man, aber ich denke, viele Zuschauer werden sich (hoffentlich) dann überlegen, für welches Programm sie künftig im Monat bezahlen wollen, selbst wenn es nur 3 oder 5 Euro sind.
-
Boogieman:
Also das Niveau der Bundesliga hinkt der Premier League doch um einiges hinterher. Die Bundesliga würde ich im Moment mit sehr deutlichem Abstand hinter Spanien und England und mit einem gewissen Abstand hinter Italien und Frankreich international nur auf Platz 5 sehen. Die stärkste europäische Liga im letzten Jahr war übrigens mit einem riesigen Abstand Rumänien. Das heisst, die BL muss sich in den nächsten Jahren wirklich am Riemen reißen, sonst wird sie von Portugal, Niederlande oder gar einigen osteuropäischen Ligen in Bedrängnis gebracht werden.
Dem fussballerischen Niveau in der BL würde eine Verkleinerung auf 16 Teams auf jeden Fall sehr gut tun.
-
Eine weitere der vielen sogenannten "Event Shows". Diesen Begriff könnte man eigentlich ganz frei und passend mit "So einen Scheissdreck hätte man sich früher nicht getraut, am Samstagabend zu senden" definieren.
Alberne Kindergeburtstagsshows, in denen sich "Prominente" anstatt beim Karstadt in Bielefeld eine Autogrammstunde zu geben, und die auch wirklich nur von Exzessivkonsumenten von Junk TV am Nachmittag und Vorabend "prominent" genannt werden können, bei trolligen Spielchen zum Affen machen.
So was kann man ja 1-2mal im Jahr angucken, in dieser Dosis verursacht selbst der "Frauentausch" kein Gehirntrauma, aber mit welcher Fülle diese Schrottshows auf allen möglichen Sendern (die öffentlich-rechtlichen haben ja unlängst nachgezogen) gerade zelebriert werden, ist einfach nur unerträglich und lässt wirklich einen gewaltigen Niveauabfall auch auf Zuschauerseite vermuten.
Wenn ich samstag abends daheim bin, dann gibt´s für mich mittlerweile nur noch selektierte Ware vom Festplattenreceiver, Pay-TV oder DVD, aber ganz sicher kein Free TV.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mal etwas anderes, was glaubt ihr, wer der dritte deutsche Torhüter in der Nationalmannschaft wird?
Drei Kandidaten machen sich Hoffnungen: Tim Wiese (24, Bremen), Robert Enke (29, Hannover) und Roman Weidenfeller (26, Dortmund).
"Es kann nur Rensing sein", sagte Manager Uli Hoeneß.
Meiner Meinung nach muß es Robert Enke sein, er spielt seit geraumer Zeit wirklich klasse.
Auf die Position zwei gehört dann Roman Weidenfeller, Timo Hildebrand sehe ich an Position 4 bis 5.
Alles anzeigen
Die Meinung hat der Hoeneß wohl exklusiv auf dieser Welt. Vielleicht hat man ihm auch noch nicht erzählt, dass Sepp Maier schon seit 2 Jahren nicht mehr Torwarttrainer in der Nationalmannschaft ist 
Robert Enke eignet sich meiner Meinung nach genauso wie ein Rost nicht für die Nr.3. Der ist bei der EM 31 und damit in einem Alter, in dem er spielen müsste und sich nicht mehr als typischer dritter Torwart eignet. Da halte ich einen Weidenfeller für geeigneter.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstehen, wie Werder auch nur eine Minimalchance haben sollte, in dieser Gruppe die Vorrunde zu überstehen.
Chelsea war klar besser und war noch nicht mal im entferntesten am Limit. Bremen hat nicht die Hütte voll bekommen, aber viel mehr als das und eine läuferisch ansprechende Leistung war es nicht. Spielerisch sind da Klassenunterschiede gegenüber Chelsea und Barcelona. In der Gruppe kann es wirklich nur darum gehen, 3. zu werden und noch in den UEFA-Cup zu kommen. Da hat Werder gute Chancen, weit zu kommen.
-
Heute in der Zeitung gelesen und mich an den Thread erinnert:
Palazzo - Restaurant und Varieté, ab 11.11. in einem Spiegelzelt auf dem Pariser Platz beim LBBW-Hochhaus. Allerdings happiger Eintritt (zwischen 89 und 139 EUR).
-
Die gebührenfreie Zeit über Satellit ist mit der Dolphin-Plattform definitiv vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
:top:
Nach dem Traumstart in der 2. Liga gehts auch hier voran (ok war ne leichte Prüfung). Wenn die jetzt noch endlich iher Leistungsträger behalten und nicht immer verkaufen sehen wir den KSC vieleicht endlich mal wieder in der 1. Liga.
Zu Wünschen wäre es ihnen. Der Club hat sich sehr zum positiven Gewandelt in den Letzten 2 Jahren.
Naja, mir soll´s recht sein. 6 Punkte für den VfB schon mal gesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ja die guten Alten Zeiten.
Ich habe damals mit dem Gameboy angefangen.Danach gab es dann den Gamegear. Das TV Teil hate ich leider nie.. Später bin ich zum zum Master System 2 und Später Snes.
Habe damals mal eine Konsole gesehen das war im Zeitraum als ich mein SNES hatte. Diese System basierte auf einer CD war glaube ich von Philips bin mir aber nicht sicher.Hat jemand eine Ahnung was ich meine?Keine Playstation das Teil war Schwarz wenn es hilft 
Philips CD-i.
Riesenflop gewesen.
-
Keine Überraschung, aber insgesamt ist das Projekt PS3 bisher höchstpeinlich für Sony verlaufen.