Beiträge von D-Love


    Das oben genannte ist meines Erachtens absoluter Schwachsinn und zu letzterem ist ja schon was gesagt worden. Im übrigen ist das 7650 schon von 349 zu Beginn auf mittlerweile 199 gesunken.

    Hi,


    weiß jemand, wie es aussieht bei MMS mit debitel CallYa-Karten?


    Ich würde meiner Freundin gerne ein Sharp GX-10, das ich dank Weihnachtsaktion sehr günstig ergattern werde, zu Weihnachten schenken. Da das Ding keinen E-Mail-Client hat, ist man ja auf MMS als Transportweg für Fotos angewiesen. Meine Freundin hat ne CallYa Karte, allerdings eine von debitel (laut KIAS) und da kann Vodafone ja gar kein MMS freischalten, weil man gar nicht in die Daten reinkommt.


    Geht MMS auch über debitel CallYa-Karten oder bräuchte man ne neue original VD2-CallYa Karte dafür?

    In Vodafone-Shops arbeiten mit Sicherheit keine ungelernten FESTANGESTELLTEN Verkäufer.


    Und zu der Gehaltsgeschichte: Aus verständlichen Gründen kann ich dazu nichts genaueres sagen, außer dass ich nicht in einem Vodafone-Shop arbeite, aber ich sitz sehr nah an der Quelle, also könnt ihr mir das ruhig glauben.

    1212


    Also, um mit ein paar falschen Gerüchten hier aufzuräumen:


    Ob die Rufnummer in jedem Fall übermittelt wird, weiß ich leider nicht. Dass die Rufnummer abgefragt wird, könnte ja vielleicht auch den Sinn haben, dass man auch mehrere VD2-Verträge haben könnte und vielleicht zu einem anderen Vertrag / Rufnummer eine Auskunft benötigt


    Zum geheimnisumwobenen Kundendaten-Programm: Ich kenne es ganz gut und natürlich kann ein Hotline-Mitarbeiter euer Kundenkennwort sofort sehen. Es gibt dafür keine Extra-Abfrage, allerdings dürfen Mitarbeiter ohne Kundenkennwort keine Infos rausgeben. Um die Wut mancher Anrufer zu mildern, wird wohl der ein oder andere Hotliner behaupten, er sehe das Kennwort nicht.


    Zu der Vermutung, dass es "Ersatzarbeitsplätze" geben würde, die nur spartanisch eingerichtet seien und ein Hotline-Mitarbeiter deswegen nicht die gleichen Auskünfte oder Informationen geben könnte, kann ich nur sagen: totaler Bullshit