Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Das Nokia 7210&6610 kommt bei Vodafone ab Mitte Februar, das ist jetzt definitiv!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Auf der Homepage von Vodafone (also im online shop) sind noch die alten Preise zu sehen.


    Stimmt so nicht, im Shop stehen die neuen Preise, das Hinweisfenster für Vodafone-Live! trägt noch die alten Preise.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06


    Stimmt so nicht, im Shop stehen die neuen Preise, das Hinweisfenster für Vodafone-Live! trägt noch die alten Preise.


    Viele Grüße


    Stimmt. Habe ich auch gerade gesehen. Aber auf der Hauptsite (www.vodafone.de) steht auch noch auf der rechten Seite das Sharp mit dem alten Preis.

  • Preissenkung Nokia 8310


    Quelle Pressemail Vodafone:


    - Preisturz: Nokia 8310 für nur 129,- EUR* anstatt 199,- Euro


    Natürlich springt beim Nokia 8310 zuallererst die atemberaubende Ästhetik ins Auge.
    Mit dem integrierten UKW-Radio können Sie die aktuellen Charts oder die neuesten Nachrichten hören - bequem über die portable Freisprecheinrichtung.
    Das Nokia 8310 wird durch viele Details schnell so einzigartig wie Sie selbst.


    Mehr Infos: http://www.vodafoneshop.de/D2o…?id_Artikel=1999&B_Id=110

  • Gibt es eigentlich jemanden hier der direkt bei D2 arbeitet ? Wenn ja :-) dann habe ich noch mal zwei Fragen :


    Ist es war was hier :
    http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34107767
    berichtet wird ? gibt es da vielleicht was neues oder ist es einfach nur ein Fake ?:gpaul:


    und : gibt es schon was neues über das 7650 ob es im Preis noch sinken wird nachdem die beiden anderen "LIFE" Geräte billiger geworden sind oder sollte man jetzt ruhig zuschlagen :confused:


    Gruß und DANKE

  • Was Preise bei Vodafone angeht, wissen auch Mitarbeiter in der mittleren Ebene erst einen Tag vorher etwas, manchmal auch erst am selben Tag.


    Es ist wirklich unnütz zu fragen, wie wird der Preis von Handy x nächste Woche, im Sommer oder nächstes Jahr, leider. Sobald einer von uns Vodafonenahen Händlern oder Mitarbeitern etwas weiß, schreiben wir es gern hier herein.


    Viele Grüße Silvio


  • Das oben genannte ist meines Erachtens absoluter Schwachsinn und zu letzterem ist ja schon was gesagt worden. Im übrigen ist das 7650 schon von 349 zu Beginn auf mittlerweile 199 gesunken.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!