Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von twhmp
    Ich frage mich tatsächlich ernsthaft, wie Du 4,5 Tage Akkulaufzeit schaffst. ICh benutze das M600i jetzt seit ca. 3 Wochen und muß bei ca. halbstündiger Nutzung des Display jeden Abend nachladen. Die Laufzeit ist für mich nicht akzeptabel.
    Ursprünglich wollte ich auf das P990i warten, mußte mich aber wegen Defekts vorzeitig von meinem Treo650 trennen. Dessen Akkulaufzeit war einfach sensationell. Selbst bei intensiver Nutzung bin ich fast ne Woche durchgekommen.

twhmp, wie gut ist dein Empfang? Verwendest du regelmäßig den Taskmanager, um Applikationen im Hintergrund zu schließen? Wenn zig Sachen offen sind, die du nicht brauchst, hält der Akku auch nicht lange.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wieso nicht über die Eltern? Schülerin = in Ausbildung -> Familienversicherung...

Da wird der Threadersteller ja schon selbst draufgekommen sein...vielleicht gibt es die Eltern ja unglücklicherweise nicht mehr, sie hat sich mit ihnen überworfen, die Eltern sind privat versichert, leben im Ausland etc pp. ;)

Ich hatte auch das P900 und stand vor derselben Entscheidung und habe mich letztendlich für das M600i entschieden.

Da mir das P900 mit der Zeit auch viel zu groß und klobig geworden ist und gerade im Sommer oder abends kaum bequem mitzuführen ist, schied das P990 trotz der besten Funktionalität aus. Aber wenn ich mobil mal ins Netz muss, dann reicht mir UMTS völlig, da brauch ich kein W-LAN. Und auch keine Kamera.

Das W950i war mir persönlich im Vergleich zum M600i zu teuer und ist noch nicht verfügbar und ich denke, es wird auch irgendwann 2 oder 4GB M2-Sticks geben, daher habe ich mich fürs M600i entschieden.

Ist wirklich angenehm mitzunehmen, merkt man in der Hosentasche kaum, der Akku hält auch mal 4,5 Tage ohne Laden durch, es ist kompatibel mit dem SE Walkman Stereo Bluetooth Headset und der MP3-Player hat auch eine ähnliche Oberfläche wie der beim W950i.

Nachteil ist, dass man momentan noch auf dem Screen per Hand rumgrabschen muss, wenn man einen Anruf annehmen oder abweisen will, wenn man den Stift nicht zücken will. Aber vielleicht kommt da ja noch ein Tool heraus, mit dem man diese Funktionen auf die Tasten mappen kann.

Die Wipptastatur funktioniert nach Eingewöhnzeit ganz gut, allerdings ist es definitiv eine Umstellung vom T9-Getippe und geht auch nicht so schnell von der Hand.

Vielleicht war sein Interview in der heute erschienenen Sportbild nicht so glücklich in Hinsicht auf seinen Arbeitsplatz. Zumal der Herr Neururer es doch sehr an Selbstkritik vermissen lässt.

Immer sind die anderen Schuld, der Schiedsrichter im Berlin-Spiel, das man ja ganz knapp mit 0:4 verloren hat, dann sind es die "Heckenschützen" im Verein, dann ist sein Co-Trainer Schjönberg illyoal und und. Davon, dass H96 unter ihm als Trainer seit 10 Spielen ohne Sieg ist, kein Wort.

Irgendwie scheint dem Neururer seine gute Zeit in Bochum ein bisschen die Selbsteinschätzung vernebelt zu haben. Er war vorher ein Hire&Fire-Trainer und anders als z.B. ein Magath scheint er sich auch in keinster Weise weiterentwickelt zu haben. Fachlich mangelt es vielleicht nicht mal, aber wer sich als der Übertrainer schlechthin ist und bisher als Trainer solche Ergebnisse vorzuweisen hat, sollte einfach mal still sein.

Das RedBull-Plagiat von LIDL schmeckt auch sehr gut und ist bzw. war mal sehr günstig. K.A. ob die das noch haben. Bei LIDL unterscheiden sich ja auch regional manche Produkte.

Ich weiß das nicht mehr so genau, weil ich dem regelmäßigen Konsum von Wodka-Mischungen am WE mittlerweile bis auf alle paar Wochen mal abgeschworen habe und lieber wieder zum Bier greife (tja, das Alter...), das war nicht so gut schmeckt, aber meinem Körper danach auch nicht für min. 10 h und max. 2 Tage die Hölle auf Erden beschert.

Diese Mischung ist letztendlich pures Gift für den Körper. Einmal konnte ich nach so einer berühmten 99 cent-Party fast einen Tag nicht einschlafen, ein anderes Mal war ich schon fast nah am Filmriss und hab die Welt um mich herum nur noch in Einzelbildern wahrgenommen. Habs aber trotzdem nach Hause geschafft :D.

Wenn ich das jetzt mal mit dem viel harmloseren Effekt, den ein Joint auf einen hat, vergleiche, fragt man sich schon, warum das so verteufelt wird.

Dann kann Odonkor ja ne WG mit Hinkel aufmachen. Der spielt ja jetzt bei FC Sevilla :D

Für Dortmund ein hervorragendes Geschäft. 7 Mio. zahlt nie mehr wieder jemand für den Blinden, der schnell rennen kann. Ich wüsste auch nicht, wie sich Odonkor in Spanien durchsetzen sollte. Aber das ist ja jetzt das Problem von Betis.