-
Glückwunsch an Bayern für die perspektivische Transferpolitik 
Einen 22-jährigen deutschen Nationalspieler nach einem Jahr wieder verkaufen für weniger als man bezahlt hat und dafür einen 32jährigen Bank- und Tribünenhocker vom AC Mailand holen.
Alle Achtung, Uli Hoeneß. Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man grundsätzlich alle jungen deutschen Spieler holen will und dann daran scheitert, sie einzubauen und weiterzuentwickeln, um sie dann nach kurzer Zeit für weniger Geld wieder gehen zu lassen.
-
Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.
Bremen wird wieder so doof sein und in sein Unheil stürmen und Bayern ist spielerisch schwach. Sich nur auf Ribery zu verlassen, klappt vielleicht in der BL, aber in der CL kommt man so nicht weit.
-
Weiß jemand, was das ist und wie ich es wegbekomme?
Ich habe mit Sidol Backofen & Grill die Herdplatten (kein Keramik) gereinigt und dabei ist das Zeugs auch auf die Bedienleiste (wohl irgendein anderes Metall oder Aluminium) kommen und da haben sich jetzt so weiße Flecken drauf gebildet, die sich oberflächlich nicht mehr entfernen lassen und wohl richtig ins Material gedrungen sind.
Auf der Henkel-HP gibt es leider keine wirkliche Angabe zu den Inhaltsstoffen. Hat jemand eine Idee, ob und wie man das wieder wegbekommen kann? Ich habs mit normalen Reinigern probiert als auch mit Zahnpasta, aber kein Erfolg.
-
Das Problem ist ja nichtmal nur Google StreetView, sondern vor allem auch Medien wie die BILD-Zeitung, EXPRESS und Konsorten, die anhand von kuriosen StreetView-Aufnahmen völlig an den Haaren herbeigezogene abstruse Geschichten konstruieren.
-
Ich glaube aktuell geht es um welche Anfang 20. Da sollte das schon noch gehen 
-
Normal- oder Sparpreis?
Wenn Normalpreis kein Problem.
Bei Sparpreis nicht möglich wg. Zugbindung.
-
Sorry, wenn mal da bei dem Laden gearbeitet hat, wirft man eben immer noch mit solchen Abkürzungen durch die Gegend.
Wenigstens sind es bei VF noch die Abkürzungen für deutsche Wörter 
-
Hat dein AG einen RV bei VF? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.
Ansonsten Hotline oder Shop.
-
Das mit dem Radio liegt möglicherweise daran, dass zum einen Playlisten besonders bei privaten Sendern wahrscheinlich immer wieder gerecycled werden und du die selben zwei Titel hintereinander schon mal irgendwann unterbewusst gehört hast und dein Gehirn die miteinander verknüpft hat, so dass du vermutest dass nach dem ersten Lied ein bestimmtes zweites kommt. Ganz davon abgesehen, dass bei den Radios mit "den größten Hits blabla" sowieso bestimmte Titel in Dauerrotation laufen.
-
Naja, von Callcenter-Jobs halte ich persönlich überhaupt nichts, es sei denn man arbeitet bei einem der ganz wenigen großen Anbieter, die auch überleben können ohne mit fragwürdigen Methoden zu arbeiten.
Freundin hin oder her, um meine eigene Karriere in irgendwelchen Klitschen, die Lotterielose verkaufen, zu verschwenden, wäre ich mir zu schade. Mag ja sein, dass es im Raum Duisburg/Essen wenig Jobs in dem Bereich gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein Tick weiter in Köln oder Düsseldorf keine Stellen im IT-Bereich gibt.