Nightlife-technisch würde mir jetzt zu HD noch spontan die Diskothek "Downtown" im benachbarten Weinheim einfallen.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß nicht, wie viel Anschläge du pro Minute geschafft hast, aber das kann kaum schneller sein als das typische 10-Finger-System.Ich hab es ebenfalls in der Schule gelernt und kam auf ca. 260 Anschläge/Minute und wurde damit traurigerweise Schulmeister. War ich echt nicht stolz drauf

350-400 Anschläge pro Minute...
wofür brauch ich dann ein Zehnfinger-System? :top: -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also soooooo mies ist die Bildquali nun auch wieder nicht. Zum gelegentlichen zocken zwischendurch reicht es jedenfalls aus
Naja, wenn man RGB-Kabel gewohnt ist, dann ist die Bild- und Tonqualität wirklich sehr mies. Mir kommt ja mittlerweile schon normales AV-Signal qualitativ schlecht im Vergleich zum RGB-Signal vor. Das ist so, als würde man eine dreispurige Autobahn in eine osteuropäische Huckelpiste führen.
Klar, zur Not geht´s, aber zur Not geht vieles....
-
Also besonders kompliziert ist es nicht, würde ich nicht sagen, wobei ich das damals in der Berufsschule ignoriert habe, weil ich mit meinem Mehr-Finger-Eigensystem schneller als alle anderen und sogar meine Lehrerin war. Als die das gesehen hat, hat die mich mit meinem System weiterschreiben lassen :cool:
-
Wenn dir die Kalenderfunktion wichtig ist, dann nehme das P910i. Außerdem ist es auch im Multimedia-Bereich, abgesehen von der Qualität der integrierten Kamera, was IMO aber vernachlässigbar sind, dem S700 in jeglicher Hinsicht überlegen.
Die MP3-Qualität ist absolut klasse und mit die beste, die man derzeit bei einem Mobiltelefon findet und DivX-Videos fullscreen mit SmartMovie sind ein echter Hingucker. Letzteres ist für Nicht-P910i-Besitzer i.d.R. das beeindruckendste ("Das sieht ja aus wie DVD")

Und wenn du gerne an einem Telefon rumspielst mit Software, Themes usw, dann gibts eh nur eine Wahl.
-
Könnte jemand mal das Original Theme "Inspiral" zur Verfügung stellen? Ich krieg das über WAP mit einem P900 nicht runtergeladen. Ich komme immer wieder nur auf eine Seite mit der Info "Shop for more themes at...".
Auf den diversen Theme-Seiten im Netz habe ich "Inspiral" leider nicht gefunden.
-
Die Idee hinter der Software ist gut, aber das hätte man optisch wirklich weitaus schöner und anders machen können. Besonders die Statusanzeigen ganz am unteren Ende sehen doch ziemlich unsexy aus.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
...öh, ich denke, dassmaxmustermannjohnydoe meinte, dass da 30 Variationen über "My Way" drauf waren - von verschiedenen Interpreten.
Vielleicht habe ich aber auch Deinen
nicht richtig verstanden...
Schöne Grüße
GeorgHm, ich muss gestehen, ich hatte echt zuerst gedacht, dass da einfach nur 30x "My Way" hintereinander drauf is, aber das mit den unterschiedlichen Interpretationen macht schon mehr Sinn, wobei ich erstaunt bin, wieviele das Lied schon verhunzt haben. Aber wer tut sich das 30x hintereinander an? Wenns mit mit dem Ableben mal länger dauert oder was?

-
Naja, ist wahrscheinlich ne Mischung aus der Stimme, Psychologie (Frauen sind ja schliesslich auch nur beeinflußbare Menschen) und Fakerei, schliesslich wird kaum in einem Medium mehr gefaked und mit gekauften Hörern gearbeitet, als im Privatradio.
-
Hmm..kauf dir doch einfach "My Way" als Single oder besorg es dir anderswie und brenn es dann eben 30x hintereinander auf ne CD. Also wenn ich nicht gerade der absolute Frank Sinatra-Sammler wäre, würde ich mir doch nicht den Wolf suchen für sowas