Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von wenmi
    es heißt www.my-symbian.com

ich hab die demo installiert und wollte mir einen mp4-film ansehen. leider hat man da keinen ton :(( tonformat hab ich amr gewählt in PVauthor

Der Nachteil beim Videoplayer-Part des Philips Camcoder ist, dass kein MP4 AAC-Ton wiedergegeben werden kann. Man muss 3GP-AMR NB als Tonformat wählen.

Naja, das P900 wird zwar nicht als Vodafone live!-Gerät vermarktet (da andere Zielgruppe), es ist aber nahezu 100% kompatibel zum Portal und wird bis auf Games auch soweit voll unterstützt (Klingeltöne, Wallpapers, Video MMS, Videoclips usw.).

Inwieweit du das Portal genutzt hast, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Will nur sagen, dass das P900 das Live!-Portal grundsätzlich unterstützt.

Seit kurzem gibt es eine Beta eines neuen Videoplayers für das P800/P900 (gibts auch für Series 60 und MS Smartphones). Der Player zeichnet sich neben der Möglichkeit, in .mo konvertierte Flash und MP3-Dateien wiederzugeben, vor allem dadurch aus, dass Videos in fast unkomprimierter Qualität mit bis zu 24 fps und einer Auflösung von max. 240x200 abgespielt werden können.

Videofiles müssen dazu in VIrtual Dub oder einer ähnlichen Software mit dem Mobiclip Codec in ein AVI MO File umgewandelt werden, bevor man sie dann mit dem Mobiclip Converter in .mo-Files verwandeln kann.

Ich habe das ganze schon getestet und die Bildqualität und die Flüssigkeit ist einfach nur brillant (im Prinzip genauso gut wie das original AVI-File am PC). Lediglich der Ton hört sich stellenweise noch etwas verhackstückelt an, aber das wird sich mit neuen Releases bestimmt noch ändern. Einziger Nachteil: Die hohe Qualität hat den Preis von ziemlich großen Filegrößen. In guter Qualität kommen 2 1/2 min Video auf gut 8 MB.

Link: http://www.mobiclip.com

Solange nichts raus ist, sprich kein Lieferschein geschrieben ist, kannst du die Bestellung natürlich ändern lassen. Gar kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Worin liegen denn die Unterschiede zwischen den"Vodafone MA Karten" und den "normalen" Tarifen :confused:

Ich möchte jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen aus arbeitsrechtlichen Gründen, aber gehe mal davon aus, dass ein Vodafone-MA, wenn er nicht gerade, der absolute Spitzentelefonierer ist, in der Regel auf seiner Rechnung unten einen Nuller oder einen recht geringen Betrag stehen hat.