Es reicht nicht, das P800 nur per BT mit dem PC zu verbinden. Damit die PC Suite das P800 am Bluetooth-Anschluss erkennt, musst du über den Bluetooth Serial Port gehen.
Beiträge von D-Love
-
-
Naja, das mit den Punkten ist ja schon irgendwie nachzuvollziehen. Die eigenen Werbegeschenke sind für Vodafone natürlich viel günstiger als irgendwelche technischen Geräte von Fremdherstellern

-
Nein, laufen nicht.
Warum sollte ausgerechnet Microsoft toleranter sein als Sony oder Nintendo?

-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
es heißt www.my-symbian.comich hab die demo installiert und wollte mir einen mp4-film ansehen. leider hat man da keinen ton :(( tonformat hab ich amr gewählt in PVauthor
Der Nachteil beim Videoplayer-Part des Philips Camcoder ist, dass kein MP4 AAC-Ton wiedergegeben werden kann. Man muss 3GP-AMR NB als Tonformat wählen.
-
Absolut verständliche Haltung von Vodafone. Wenn ein Handy nicht richtig funktioniert, hat in der Regel der Netzbetreiber den Ärger am Hals und nicht unbedingt der Hersteller. Außerdem leidet dann bei den 0815-Kunden vor allem das Image von Vodafone und nicht nur das von Microsoft.
-
Naja, das P900 wird zwar nicht als Vodafone live!-Gerät vermarktet (da andere Zielgruppe), es ist aber nahezu 100% kompatibel zum Portal und wird bis auf Games auch soweit voll unterstützt (Klingeltöne, Wallpapers, Video MMS, Videoclips usw.).
Inwieweit du das Portal genutzt hast, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Will nur sagen, dass das P900 das Live!-Portal grundsätzlich unterstützt.
-
Seit kurzem gibt es eine Beta eines neuen Videoplayers für das P800/P900 (gibts auch für Series 60 und MS Smartphones). Der Player zeichnet sich neben der Möglichkeit, in .mo konvertierte Flash und MP3-Dateien wiederzugeben, vor allem dadurch aus, dass Videos in fast unkomprimierter Qualität mit bis zu 24 fps und einer Auflösung von max. 240x200 abgespielt werden können.
Videofiles müssen dazu in VIrtual Dub oder einer ähnlichen Software mit dem Mobiclip Codec in ein AVI MO File umgewandelt werden, bevor man sie dann mit dem Mobiclip Converter in .mo-Files verwandeln kann.
Ich habe das ganze schon getestet und die Bildqualität und die Flüssigkeit ist einfach nur brillant (im Prinzip genauso gut wie das original AVI-File am PC). Lediglich der Ton hört sich stellenweise noch etwas verhackstückelt an, aber das wird sich mit neuen Releases bestimmt noch ändern. Einziger Nachteil: Die hohe Qualität hat den Preis von ziemlich großen Filegrößen. In guter Qualität kommen 2 1/2 min Video auf gut 8 MB.
Link: http://www.mobiclip.com
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:eek: nicht schlecht! Mmh, da muss man doch auch keine GG zahlen oder :confused:nein, Grundgebühr wird genauso rabattiert wie Mindestumsatz und Gesprächskosten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
auf der VF Seite steht, dass man jetzt erst ab d. 20. Monat sein Vertrag vorzeitig verlängern kann.Ich hab da mal eine ganz andere Frage:
Habe vor 2 Wochen mein VVL gemacht und ein V525 bestellt, die VF Mitarbeiterin sagt, dass es mir zugeschickt wird. Nur mittlerweile ist nichts bis jetzt gekommen. Ist es möglich die Entscheidung zu ändern, d.h. kann ich stattdesen ein Samsung E710 bekommen?
Lohnt sich die höhere Investition von 100 € ? Oder soll ich beim V525 bleiben? :confused:
Solange nichts raus ist, sprich kein Lieferschein geschrieben ist, kannst du die Bestellung natürlich ändern lassen. Gar kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Worin liegen denn die Unterschiede zwischen den"Vodafone MA Karten" und den "normalen" Tarifen :confused:Ich möchte jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen aus arbeitsrechtlichen Gründen, aber gehe mal davon aus, dass ein Vodafone-MA, wenn er nicht gerade, der absolute Spitzentelefonierer ist, in der Regel auf seiner Rechnung unten einen Nuller oder einen recht geringen Betrag stehen hat.