Beiträge von Wigfun

Jumper

Fand den Film ganz Okay aber nichts überwältigendes.Leider gibt der Film viel zu wenige Erklärungen zum Geschehen. Gehe mal stark davon aus das es einen 2 Teil geben wird.

3/5 Punkten

Das Geheimnis der Spiderwicks

Habe den Film auf den Wunsch meiner Freundin angesehen und muss sagen er ist sehr schön umgesetzt. Leider passt aber meiner Meinung nach die Einstufung der Altergrenze von 6 Jahren nicht. Da es etwas zu brutal ist ähnlich wie bei den letzten Potter Teilen.
    Aus diesen Film könnte man ne ganze Trilogie machen da es so viele Geschichten und Wesen in dem Film stecken.
    Also wer so etwas mag den kann ich den Film empfehlen.

5/5 Punkten

Danke für die Antworten.
    Habe den Spiegel nun renigen können.

Habe aber noch ein kleines Problem
    Ich hatte eine Postkarte auf einem Schrank liegen und ich hatte etwas verschütet und nicht gesehen das die Karte auch Nass war. Nun habe ich den kopletten Text der auf der Postkarte war auf dem Holz. Mit Kulli gschrieben das ganze. Wo mit kann man das entfernen ohne das Holz zu beschädigen?

Hallo habe beim Aufräumen eine Sachen endeckt für die ich keine Verwendung habe.

1. Sinus 210 Handteil (Wenn man Battrien sucht es nach einer Basis)#

8 Euro mit Versand

2. 20m DVI Kabel.
    Kann es leider nicht testen da meine Graphikarte defekt ist und ich nun eine Günstige ohne DVI habe.

22 Euro mit Versand

3.Basis Station Sinus 210. Ohne Netzteil. Kann es leider also nicht testen

6 Euro mit Versand

4.6 Xpresso Tassen mit Unterteller

10 Euro mit Versand

5.Motoralla F3 mit Netlook verkauft!!!

10 Euro mit Versand

Einfach eine PN schicken dann wird schon einig :)

War gerade auch noch Fräsen :D
    Mal sehen wie es Morgen aussieht. Habe Morgen Urlaub aber werde früh aufstehen und direkt wieder weiter den Schnee von uns und den Nachbarn entfernen.
    Es schneit wie verückt bei uns. :)

Werde das gleich mal nach sehen un den Aufkleber weiter weg kratzen.
    So was habe ich mir auch shcon gedacht

Also den Spruch habe ich von einem Prof der uns damals nen Vortrag in Energieversorgung gegeben hat.

Ich fand den irgendwie gut denn irgendwie stimmt es ja auch. Bei vielen Sachen die man dann sagt zb. Ich glaube das ging so....
    Das meinte ich mit nicht Wissen.
    Und er hatte das auch an einem Beispiel damals erklärt das man Wissen sollte und nicht später durch ich glaube das ist so und so Wissen sollte.

Kann die Signatur auch ändern ;)

Wollte mal was neues haben.
    Weiss nur nicht was...