-
Nabend
ich habe Heute Abend mal etwas an meinem Notebook gepuzt und da sah ich unten ein Sicherheitssiegel.Dieses ist vor einer Art Klappe. Das Siegel kann ich getrost entfernen aber leider bekomme ich die Klappe nicht auf. Habe hier ein Bild wie das ganze aussieht
http://img233.imageshack.us/my.php?image=testnotebookss3.jpg[/IMG]
Es handelt sich um ein Gericom Webgine Perfomans XL Notebook und schon 4 Jahre alt.
Kann es sein das sich da drunter der Arbeitsspeicher versteckt?
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Passiert im Schwarzwald auf ca. 800m. Zum Glück hat es jetzt aufgehört zu schneien, hoffentlich bleibt es heute Nacht so.
Aber wo habe ich was von einer Fräse geschreiben? Alles von Hand gegraben 
bj_b4
Ohne Fräse und Mp3 Player geht gar nix 
-
Servus
Ich biete hier meine WII an mit folgendem Zubehör
2 Nunchucks
4 Remotes
Composite Kabel
Verbaut ist ein Wiikey Chip.
Es ist vieles damit möglich 
Speile habe ich folgende
Red Still
Monster 4x4
Und sehr viele weitere Spiele auf Anfrage

Preislich dachte ich so an 330 Euro
Bin auch an einer Xbox 360 interressiert
Biete einfach alles mal an
-
Sauerland
Hützemert (Falls das Jemand kennt )
14:00
Schnee ohne Ende. Heute Morgen konnte ich erstmal wieder die Schneefräse aus dem Keller holen 
Ich komme mir eher vor als wenn wir vor Weihnachten hätten 
http://img182.imageshack.us/my.php?image=schneefk6.jpg[/IMG]
-
Bei uns um die ecke hat auch eine Kneipe auf und da kann man Party machen. das ganze läuft unter einer Privat Party
Wenn man nicht eingeladxen ist dann muss man Geld in das Sparschwein der Türsteher stecken 
-
Schade das gestern der Bereicht nicht kam bei Plusminus. Der Bericht wurde aus einem aktuellen Anlass verschoben
naja wird wohl bald kommen. Mal sehen was da dann an Infos kommt
-
Da haste recht. Habe das Problem auch gehabt. Habe sher lange gesucht bis ich genau den Hersteller gefunden habe bei eihenm Shop von meinen Linsen
-
Danke. Ich habe das Thema damals eröffnet und ich wollte nur mal nach Harken wer eine Clever Karte hat und immer noch auf clevert.
Da es bei mir nicht mehr funktioniert
War etwas unglücklich formiliert 
-
Also Clevern hier also einige diese Karte auf?
-
Was mich freuen würde wenn die Flat in alle Netzte auch bei T-mobil wäre und dann mit einer gewissen Anzahl an SMS in alle Netzte. Das wäre Top.
Aber wie schon gesagt man wird sehen.
Bis Oktober habe ich Zeit dann muss was neues her