Beiträge von Wigfun

Hier suche ein Netzteil mit 9V DC und 1 A

Egal wie alt es ist bzw wie der Stecker zum Anschluss aussieht.
    Vieleicht hat hier jemand ein gerät ausgemustert und hat nun so ein netzteil rum liegen

Angebote per PN

Danke

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Wie nennt man diese Klemmen zum Verzweigen von Stromkabeln:

thx, bj_b4

Und die gibt es auch in zwei Ausführungen.
    Entweder reinstecken und fest(lässt sich auch wieder heraus trennen) jedoch hatte ich auch mal welche bei denen ging es gar nicht.
    oder mit einem Klappverschluss
    Dieses ist ann gut wenn man die Verbindung öfters ändern möchte

Hatte das gerade gefunden als ich mein Postig geschrieben habe.Finde das aber nicht wieder. Und jemand konnte das ganze ja auch schon buchen :)

Auch blöd das ich kein Student bin :(

Wieso ist eigentlich der Tarif Max Friends M so günstig ohne Handy?
    Der ist ja ganze 5 Euro billiger geworden.
    Und dort ist auch die SMS Flat dabei.
    Warum würd denn der normale M vertrag denn nicht angetastet? Das ist eine komisch Politik bei T-mobil.
    Was mich nervt das diese Super AT Home Option dabei ist. Die nutze ich nicht jedoch kann man diese nicht abschalten um dann einen Gebühren Nachlass zu bekommen

Schade da hatte ich mir von T-Mobil mehr versprochen. Naja
    Abwarten vieleicht überdenken sie das ganze in einem Jahr nochmal.
    Es wäre super wenn die at Home Option weg wäre. Die benötige ich eh nicht. Wenn es ohne diesen Ausatz 3 Euro Billiger wäre dann würde ich das sehr begrüssen.
    Oder wie das bei Eplus ist mit den anrufen ins Fremdnetz das wäre auch top gewesen.

Schön wäre wenn T-Mobil etwas an seinem Max Tarif etwas macht und diesen nach unten ändern. Bzw gleich setzt wie der Friends Tarif.
    Finde diesen Preisunterschied unfähr.
    Aber wie hier schon steht wird wohl nix kommen.
    Meint ihr T-Mobil hat dieses nicht nötig?
    base kann auch mehr Leistung bieten

Bin zwar kein Polizist.
    aber soweit ich weiss kannst du mit einer Laserpistole nur direkt nach deinem vergehen bestraft werden. Da bei dieser Methode keine Daten gespeichert werden. So hat mir das mal ein Polizist erklät der das bei uns in der Strasse gemacht hat.
    Also muss man direkt angehalten werden