-
ich bin nur bei T-mobile da ich ne Flatrate habe und die meisten bei T-Mobil sind.
Jedoch hoffe ich das T-Mobile im Preis etwas macht bis zum Oktober dann läuft mein Vertrag aus.
Hoffe mal der Preis sinkt etwas. Denn das ganze ist mit Handy zu teuer.
-
Hi suche eine komplette Oberschale für mein K800i
Mit Tastertur das wäre super
Angebote per PN
-
Mhm.
Dann muss ich mal schaun
Oder ich brauche ne neue Brille da meine so ätzend getönt ist und das sieht echt Blöd aus.
Naja werde mal schaun
Trotzdem Danke
-
Hi
Weiss jemand ob man auf einem Passbild für seinen Perso eine Brille Tragen muss wenn man diese hat? Oder ist das egal?
Habe leider nichts dazu gefunden.
-
Okay werde das mal mit dem basteln testen. Und ich habe bei uns im Ort bei der Fahrschule mal gefragt wo die so etwas her bekommen.
Dort bekomme ich die Woche einen Katalog
-
Das hatte ich auch schon überlegt. Wäre halt schön wenn ich echte Modelauto nehmen könnte
-
Servus
Ich habe folgendes Problem.
Ich suche Modelautos die ich mit einem Magnet versehen kann und diese an eine Schultafel anbringen kann.
Da ich in meinen LSM Kusren (Lebensrettende Sofortmassnahmen) auch ein wenig etwas mit dem Strassen zeigen muss.Dachte ich mir solche Auto wären super dann braucht man nur die Strassen an die Tafel malen und man stelt dan das Auto passend nach dem Unterricht auf die Strasse.
Leider finde ich nichts gescheites. Also normale Standart Sikus Autos sind zu klein.
Habe schon in unseren Supermärkten geschaut aber nicht gescheites gefunden. Es muss doch so etwas auch schon fertig geben. Aber wo?
Es sollte jedoch nicht zu teuer sein.
Suche einen Normalen PKW, RTW,Polizei, und ein Feuerwehrfahrzeug
Also wenn jemand einen guten Tip hat wäre super.
Danke schon mal
-
Weiss jemand wann alle Testkunden ausgewählt sind?
-
Das ist komisch
Also das Hardticket ist soweit ich weiss das Bunte.
Das andere das Normale wieso aber der Preis unterschiedlich ist kann ich dir auch nicht sagen.
ich gehe jedoch davon aus das die Tickets teuere werden..
Dann kann man da ein TT Treffen starten
-
Werde ich mal machen
Ist halt nur keine Dauer Lösung
Aber Danke für den Tip :top:
Man müsste so ein Ding haben zum selber befühlen auf dem Kakao Code ist