Ich muss auch sagen das der Kakao nicht der Hit ist. Schade eigentlich. Deswegen wollte ich das Gerät überhaupt haben (Geschenk meiner EX Freundin)
Naja. Wenigstens habe ich nun eine Kaffeemaschine wenn ab und zu leute bei mir nen Kaffee haben wollen. Brauche dann nicht extra ne andere Maschine an zu machen.
ich hoffe nur das bald mal auch nach gemachte Pads kommen werden. Naja man wird sehen was da so entwickelt.
Beiträge von Wigfun
-
-
1.Darf man nicht da werden ab und zu Ordner gucken gehen ob jemand im Auto ist. Habe ich schon öfters gesehen.
2.es kommt auf die Platze drauf an. Mhm also ich schätze so 100M von denen die ich gesehen habe. Daich weit unten auf einem Wohnmobil Platz bin und immer an einem Parkplatz vorbei kome der zu den unteren Zeltplätzen gehört.
Du musst recht früh da sein denn die Parkplätze sind schnell voll..3.Mhm schwer zu sagen aber alles besser als nen Zelt.Habe noch nichts davon gehört ob viel geklaut wird,
Und die "Toadie" schon sagt die Party drum herum ist auch super.
Wenn man da eintriftt und dort ein Zelt aufbaut und dann dort rum läuft und Leute kennen lernt macht super Spass.
Wir reisen meistens Donnerstag an. -
Schön wäre wenn der Alpenmac noch mal kommen würde der war damals lecker. Kennt den noch jemand?
-
Also Rock am Ring ist wie die anderen sagen schon ein Erlebnis.
Es "rockt" fahre dieses Jahr zum 5 mal dahin. Freue mich schon
Morgen kommt meine Karte für Rock am Ring. Willste du im Wohnmobil dahin oder wie hast du dir das gedacht?Nen gutes Forum und Infos findest du hier
Wer ist dieses Jahr aus dem Forum dabei?
-
Mhm dann muss ich mallosfahren die Tage wen ich wieder Gesund bin (Hexenschuss)
Leider haben wir nur einen ganz kleinen Lade und der ist recht weit weg. Gucke erst mal imTelefonbuch ob es den überhaupt noch gibt
Recht haste ja wenn der nachhernicht funktioniert
-
Hallo
Ich möchte gerne meinen etwas ältern PC aus dem Hause Medion ein wenig mehr Arbeitsspeicher gönnen.
Habe auf der Medion Homepage nach gesehen und dort bekomme ich folgenden
Medion AG
PC Markenspeicher, 512MB RAM
512MB DDR-RAM PC3200 400MHzfür 28,95
Nun habe ich mal bei Ebay nach geschaut mit den Eckdaten da fand ich folgendes
Warum ist dieser mit Versand so billig?
Haben die dort nicht so hohe Hardwarekosten?
Oder kann mir evtl. noch jemand eine andere günstige Bezugs Quelle für diesen Speicher sagen -
Ist Wlan in jedem MC Donalds?
-
Oh schon 3 Stück
Dann bin ich ja mal gespannt
-
Bei dem aus dem Prospekt das ich vor kurzem bekommen habe waren einiger Adapter als Zubehör dot angegeben zum bestellen. Naja egal
Dann hat es sich ja echt gelohnt das ich so früh da war :top:
-
So habe nun eben im LIDL das Twister Gerät von Burg gekauft. Adapter sind dabei. Das ist schonmal gut bei Conrad müssten sie dazu bestellt werden.
Waren jedoch nicht viele da. 12 Stück und ich war um 8:10 im Laden.
So werde das Teil nachher mal einbauen mal sehen ob es funktioniert.
Brauche erstmal Schlaf da ich diese Nacht Anrufbereitschaft hatte

Gute Nacht
PS: Hier sind noch 2 Bilder
http://img297.imageshack.us/my.php?image=38358101hd2.jpg[/IMG]
http://img118.imageshack.us/my.php?image=51201926ne8.jpg[/IMG]