Man wird sehen was daraus wird. Aber Deutschland muss etwas machen in Sachen Preis der Fahrzeuge. Ich selber hätte auch Spass an so einem Wagen wie genannt wurde (Audi..Leder usw) Aber das geht bald eh nicht mehr wegen den Sprit Preisen.
Man wird wohl oder übel später mit solchen Fahrzeugen vorlieb nehmen müssen. Wenn mann nicht gerade Porsche heisst.
Die Frage ist auch die wieso werden denn keine Auto gebaut die weniger Sprit brauchen?
Ich Radio kam ein interressanter Bereicht darüber das Mercedes seine S Klasse schon geschafft mit 5 Litern zu bauen. Mit Ausstattung
Warum geht so etwas nicht in Serie?
Mal sehen wie der erste Crashtest dieses Wagens aussieht
Beiträge von Wigfun
-
-
Das habe ich auch schon gesehen
Ich habe zwar noch nicht so ein teil aber ich würde dann einfach das ganze auf Manuell stellen und dann runter drehen und nach bedarf von Hand hoch -
Aos bei uns in einem Markt gibt es das gar nicht
Und in einem anderen Markt werde ich noch zurück gerufen
Also das ganze scheint wohl regional begrenzt zu sein -
Danke. Schade das dort nicht bei steht ob das Gerät erkennt wenn das Fenster geöffnet ist so wie das aus dem Lidl
-
Die Frage ist auch ob bei den Geräten Adapter für die Heizkörper dabei sind?
DEnn bei den Geräten aus dem Conrad werden die getrennt als Zubehör aufgelistet -
Weiss jemand wo ich das Prospekt bei denen Online finde?
-
Ich habe von Conrad auch so ein Funksystem aber werde mir am Monta einen Regler kaufen der an den heizkörper kommt und dort auch programmiert wird,
Mal sehen wie gut das Gerät ist und ob da Adapter Technisch etwas dabei ist
Schön wäre wenn diese Gerät auch merken wieviel Grad es tatsächlich in der Wohung sind -
Super wieder ein Dream Anhänger
Was für eine Festplatte ist denn in der Box verbaut?
Hast du noch die Original Software auf der Box? -
Ja dann weiss ich nun auch schon das das wohl ne Stanart Antwort ist

-
Das mit den doppelten Artkeln kenne ich auch
Habe das zu letzt auch gesehen als ich nach eine F-Brotz geuscht habe.Und das leidige Thema mit den Fremdanbieten nervt sehr. Es wäre schön wenn man denn Produktkatalog bei Amazon filtern könnte.
So wie das bei Ebay mit "Auktionen" und "Sofort Kauf" geht.
Habe genau deswegen schon mal eine Email dort hin gesand. Mal sehen ob das übernommen wird.