-
Noch mal Eine Sache wegen HDTV Carsten
Ich bin auch am überlegen an der Dreambox 8000. Jedoch ist das in meinen Augen noch nicht interressant da HDTV eh erst so in 3 bis 4 Jahren interressant wird.
Bis jetzt gibt es eh nur auf Premiere einzelne HD Kanäle und die anderen wie Pro7 usw Senden auch nur vereinzelt Filme in HD.
Falls die Dreambox mit HD kommt dann kannste das früh genug noch deine andere Dreambox falls du sie kaufst wieder bei Ebay rein setzen. Es ist der Hammer wie sich doe Dreambox im Preis hät!
-
Eine Dreambox ist schon ziemlich klasse.
ich habe eine 7000er mit 160GB Platte.
Das gute ist dann man sich die ganzen Sachen von der Festplatte das PC ansehen kann. Also wenn dort mpg datein sind kann die Box das. MP3s und Foto kann man auch von laufenden PC der im Netzwerkhängt ansehen.
Guck mal nach einer IP Box die ist nicht so teuer wie die Dreanm kann aber mit den Images der Dream betrieben werden
-
Hallo
ich such einen Heimkinoverstärker bis 120 Euro. Egal wie alt. Sollte Dolby Digital beherschen. Und 2 Digitale Eingänge haben. Coax oder Optisch ist egal
Macht mir einfach angebote per PN
-
jo die bekam ich auch gerade
Dachte schon ich wäre ausgewählt 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Es sei denn, für ein Schäferstündchen mit der häßlichen Chefsekretärin 
Also nun überlege ich mir das mit der Weihnachtsfeier 
-
Da gebe ich auch Recht da würde etwas fehlen. Wahnsinn wie lange die Lampe da schon leuchtet 
-
Naja ich bin auf einer Weihnachtsfeier und ich hoffe nicht das dort das Licht ausgeht
Wenn ich Zuhause wäre dann würde ich das auch nicht unterstützen
-
Wusste gar nicht das es einen zwischenschritt mit DSL 1500 gibt
-
Danke für das Theme und für die Auswahl auf deiner Seite :top:
-
Bis zu welcher Geschwindigkeit ist dein Teledat denn tauglich?
Und mit was für einem Speed surft du im Moment?